12. Dezember 201114 J. Die Bilder geben den schönen Zustand nicht unbedingt her.... nichts abgegriffen! Inkl. der Lenkradtasten 100,00, wer die nicht benötigt zahlt 15,00 weniger. Versand 6,00
12. Dezember 201114 J. Wenns eins ohne Hupe ist, dann nur Xantia X 1, in eine Eva hab ichs aber auch schon verbaut
14. Dezember 201114 J. Was das gibt soviele Ocken für so ein Teil ?Die gehen bei mir mit dem Auto auf en Schrott.Wahnsinn ja weg ist weg . M f G Mike
14. Dezember 201114 J. Och, wenn´s wirklich gut ist ? Neu beziehen ist deutlich teurer. Ich bekomm demnächst wohl ein nagelneues Lederlenkrad für X2 mit Holzimitatapplikationen rein, das geb ich für den Preis sicher nicht weg...
14. Dezember 201114 J. Och, wenn´s wirklich gut ist ? Neu beziehen ist deutlich teurer. Ich bekomm demnächst wohl ein nagelneues Lederlenkrad für X2 mit Holzimitatapplikationen rein, das geb ich für den Preis sicher nicht weg... Wer gibt sowas ab? Der Jelle?
16. Dezember 201114 J. Wenns eins ohne Hupe ist, dann nur Xantia X 1, in eine Eva hab ichs aber auch schon verbaut Y4er haben doch auch Lenkräder ohne Hupe und die Hupe im Blinkhebel, oder?
21. Dezember 201114 J. Schon der X 2 hat aber die Hupe in der Prallplatte, ob da der Unterbau gleich ist ???
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.