4. September 200322 J. Hat jemand im XM die MT350 Fernbedienung drin? Ich bräuchte da mal dringend Hilfe, wo welches der 15 Kabel hinkommt. Das Relock soll am Ende ja auch funzen, sonst hätt ich mir auch was billigeres kauen können. Und Schaltschemen sind wieder mal nur für Nullachtfuffzehn-Karren drin. Gruß Carsten
4. September 200322 J. Hi Carsten, ich habs für die einfache ZV in die CitDocs gestellt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter... Gruss Ingo
4. September 200322 J. Ersteller Wenn die Belegung und die Kabelfarben die selben sind, dsollte das gehen. Ich schau gleich mal. Danke für die Antwort. Gruß Carsten
4. September 200322 J. hallo carsten, geh mal auf diese seite -- http://www.hm-electric.de/-- und scroll runter bis -- Einbau einer Funkfernbedienung Betrifft BX und XM Funkfernbedieung Weaco RC 100 /MT 350 dann müsste es bei dir klappen... tschööö
5. September 200322 J. Ersteller Hallo, Dank Dir, hab mir die Anleitung grad augedruckt. Das ist wirklich gut. Da kanns morgen ans Basteln gehen. Gruß Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren