12. Dezember 201114 J. Ich hab bei Einschlag und Gasgeben ein deutliches einmaliges Knacken aus dem linken Vorderachsbereich. Heute beim Kundendienst hab ich deutlichen Rost gesehen von unten ,also der Gumm gibt bereits einen sichtbaren Schlitz auf das dahinterbefindliche " Nichts "...frei....... kommt ein neues rein - klar.... trotzdem bin ich vorher neugierig...
12. Dezember 201114 J. neue gibbet bei mir! originale versteht sich... Ich mach Dir auch nen feinen Preis... Der Matthias
12. Dezember 201114 J. Domlager Querlenker Antriebswelle Spurstangen... aber was erzähl ich dir... Wobei, Domlager m. M. nach eher nicht, die reißen bevor sie auf sich aufmerksam machen...
13. Dezember 201114 J. Ersteller Domlager hab ich noch 2 Sätze neu hier,den Rest hab ich ja abgedrückt, frisch TÜV hat er auch ,war eben das Domlager die letzte Unbekannte, werde berichten....
13. Dezember 201114 J. Hallo, Ich hatte an meinem ehemaligen 1.8i 16V ein Knacken und Knarzen beim Einlenken. Da wars das obere Stabistangengelenk. Viele Grüße Fred
13. Dezember 201114 J. Ersteller Handbremsseil sicher nicht, eher Stabi ich geh mal und dreh an den Teil obs hakt...
28. Juni 201214 J. Ersteller knacken ist immer noch da, sogar etwas lauter. Man spürt es sogar wenn man die A-Säule im Spiegelbereich überm Armaturenbrett berührt....???
28. Juni 201214 J. Mir passiert das Gleiche! Das Knacken ist laut un sogar "metallisch" - kling wirklick hässlich. Ich hab alles wechseln lassen (ausser Domlager): Stabis, querlenker, usw Ich habe einen Xantia V6 Exclusive von 2001.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren