13. Dezember 201114 J. Verkaufe meinen Citroen Xsara 1.8 SX 5T mit TÜV 04/13 Verkaufe meinen Citroen Xsara 1.8. Farbe blau metallic 5 Türer 1.8 mit 90 PS KM 135000km 1 Besitzer Scheckheft gepflegt Ausstattung: Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber vorne, Multifunktionslenkrad, Radio mit 6 fachen CD-Wechsler. Erneuert wurden in den letzten 2 Jahren: Seil der Feststellbremse rechts, Kondensator, Klimadesinfizierung und neu aufgefüllt, Ölwechsel Erneuert vor 1 Jahr: Steuerriemensatz + Riemen der Nebenaggregate mit Kühlmittelpumpe + wasserpumpe (595€), Spurstangenköpfe links und rechts (100€), neue Winterreifen Barum Polaris 2 (225€), Ölwechsel Klarglasrückleuchten in schwarz, Angel Eyes Scheinwerfer mit Led Standlicht Mit dazu gebe ich die orginal Rückleuchten und Frontscheinwerfer (bei einem ist ein Halter gebrochen), sowie Sommerreifen mit Alufelgen in 14 Zoll (Bereifung 5 Jahre alt und 5mm Profil) Mängel: Er hat mal einen leichten Hagelschaden gehabt (erkennbar auf der Motorhaube und Dach bei genaueren hin sehen), kleine Kratzer und Dellen (nix wildes). Was gemacht werden müsste an Reperaturen wäre Stabistütze vorne und die Hinterachse (knirscht). Ansonsten ein zuverlässiges Auto, mit allen Rechnungen und Belegen. Leider ist der Fahrzeugbrief beim Umzug verloren gegangen aber Der Fahrzeugschein und Orginal Kaufvertrag ist vorhanden sowie 2 Schlüssel und Radio Code Karte Preis setzt ich mal bei 999€ auf Verhandlungsbasis
13. Dezember 201114 J. Ersteller Hab noch was Vergessen: Hat noch einen elektrischen Beifahrerspiegel, Nebelscheinwerfer, Make Up Spiegel Fahrer und Beifahrer, Innenausstattung Stoff/Leder, Geteilte Rücksitzbank 60/40, Windabweiser orginal Citroen Neu gemacht wurden ist dieses Jahr auch die Frontscheibe mit Blaukeil + Aerotwin Scheibenwischer und Türgriff Fahrerseite Bei Fragen einfach PN ;-) Bearbeitet (13. Dezember 201114 J. von aua2803)
23. Dezember 201114 J. Kümmer Dich um den Brief, nur Du bekommst mit einer eidesstattlichen Erklärung einen Neuen. Der Kunde bekommt da sonst keine Zulassung
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.