13. Dezember 201114 J. HI Jo an der Hinterachse Behälter abbauen aufschrauben Filter wechseln und alles wieder zusamenbauen. g* STEFAN
13. Dezember 201114 J. Ersteller Danke, hat der noch eine Schraube zum Entwässern oder muß man das Teil abnehmen? Manfred
13. Dezember 201114 J. HIJo an der Hinterachse Behälter abbauen aufschrauben Filter wechseln und alles wieder zusamenbauen. g* STEFAN Kannst du aber lange suchen! Der K-Filter sitzt unter der Motorzierabdeckung in einem stabilen Metallkäfig. Zum entlüften des neuen Filters einfach eine Minute lang die Zündung einschalten. Bearbeitet (13. Dezember 201114 J. von *Dotti*) Smilie hinzu gefügt
13. Dezember 201114 J. Hallo XM Stefan, früher im Wildem-Westen, gab es Trapper und Fallensteller. Manchmal legten die auch falsche Spuren aus. liebe Grüsse Bearbeitet (13. Dezember 201114 J. von Büestry)
14. Dezember 201114 J. Kannst du aber lange suchen! Der K-Filter sitzt unter der Motorzierabdeckung in einem stabilen Metallkäfig. Zum entlüften des neuen Filters einfach eine Minute lang die Zündung einschalten. HI Dotti ja beim 2,7HDI Ich bin aber vom 3,0HDI ausgegangen wie in der Signatur steht und da sitzt der Kraftstoffilter an der Hinterachse beim Tank, er paßte bei 0,3 Liter Hubraum nicht mehr im Motorraum. g* STEFAN
14. Dezember 201114 J. HalloXM Stefan, früher im Wildem-Westen, gab es Trapper und Fallensteller. Manchmal legten die auch falsche Spuren aus. liebe Grüsse HI Büestry Siehe Posting Nr 7 von mir. g* STEFAN Bearbeitet (14. Dezember 201114 J. von XM_Stefan)
14. Dezember 201114 J. ..also doch unters Auto krabbeln...Sch...Manfred Hallo ..also doch unters Auto krabbeln...Sch... da haste recht ! Aber nach dem Hochpumpen des Autos, an die eigene Sicherheit denken und das Auto gegen ungewolltes absenken sichern. (Eventuell mit Vierkanthölzern o.Ä. unterbauen) liebe Grüsse PS XMStefan, es ist alles klar.
14. Dezember 201114 J. HIDotti ja beim 2,7HDI Ich bin aber vom 3,0HDI ausgegangen wie in der Signatur steht und da sitzt der Kraftstoffilter an der Hinterachse beim Tank, er paßte bei 0,3 Liter Hubraum nicht mehr im Motorraum. g* STEFAN Ne, echt jetzt? Was wurde denn geändert, dass der Filter nicht mehr "oben" rein passt? Ich denke die 3 Zehntel machen es nicht. Im Motorraum finde ich den Filter viel besser aufgehoben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren