13. Dezember 201114 J. Hallo, biete hier meinen Xantia zum Verkauf an. Perfektes Winterauto und sehr zuverlässig. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=155086464&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom Tel : 0171 - - 4109253 email : marcus_schink @ t-online.de
13. Dezember 201114 J. Roststellen unten an den hinteren Türen? Zustand der Domlager? Scheckheft? Zahnriemen/Wasserpumpe schon gewechselt? Zustand der Federkugeln? Fragen über Fragen...
14. Dezember 201114 J. Ersteller Hey, sorry das ist ein Xantia für 950€ mit fast 2 Jahre Tüv... Rost an den Türen? Ist mir nicht aufgefallen kann ich nachschauen... Domlager? Es klappert nichts beim fahren... Scheckheft? Vorhanden aber nur sporadisch geführt... Zahnriemen? Wurde schonmal gewechselt... Zustand der Federkugeln? Fährt sich sehr anständig und Hydraulik funktioniert auch so wie sie soll...
14. Dezember 201114 J. Ersteller Sorry ich bin kein Citroen Spezi... aber was kann man bei einem Auto für 950€ VB mit fast 2 Jahren Tüv falsch machen??
14. Dezember 201114 J. Sorry ich bin kein Citroen Spezi... aber was kann man bei einem Auto für 950€ VB mit fast 2 Jahren Tüv falsch machen?? Bremsventil, Schwingarmlager, Höhenkorrektoren, Domlager, Heuliezecken, HD-Leitungen, Druckregler, Federkugeln, ABS-Sensoren, Zahnriemen.... und was weiß Gott noch alles. Fast alles Gründe für einen Totalausfall mit anschließendem wirtschaftlichen Totalschaden. Ist halt kein Golf sondern ein Hydropneumatiker und darum kennt man sich hier im Forum mit dem ganzen Kram naturgemäß besser aus. Gruß von der Mosel
14. Dezember 201114 J. Kriftel ist nicht aus der Welt. Den Wagen kann man anschauen. Das sollte man mit jedem Gebrauchten vorher machen. Wenns gewünscht wird und in meinen Terminkalender passt, kann ich das alles für potentielle Interessenten abchecken und einen auführlichen Bericht samt Bildern machen... Viele Grüße Fred Bearbeitet (14. Dezember 201114 J. von Kugelblitz)
14. Dezember 201114 J. Ersteller So das Auto wird am Montag abgemeldet und ist ab Samstag in 56075 Koblenz zu besichtigen... Wer Interesse hat kann sich gerne melden
16. Dezember 201114 J. Ersteller Das Fahrzeug steht seit heute in 56075 Koblenz und kann hier besichtig und Probefahren werden.. Forumspreis 800€ Festpreis...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.