14. Dezember 201114 J. Dem oldie die allerbesten Glückwünsche, bleib so lebenslustig und abenteuerwütig wie Du bist, und kontrolliere bitte weiterhin die superleckere Kartoffelpufferproduktion. Liebe Grüße auch von Isi und Zoe, natürlich auch an Edith, Stone
14. Dezember 201114 J. ... und auch noch ein runder! Herzliche Glückwünsche aus Donauwörth. Die Kartoffelpuffer konnte ich leider nicht mehr genießen (nächsten April dann), aber die Dusche hat mich schwer beeindruckt. Hermann
15. Dezember 201114 J. Bin lange nicht hier gewesen - Umzug: einpacken/transportieren/auspacken/einsortieren. Es herrscht intern Übereinstimmung, wann wir fertig sein wollen - Weihnachten; unklar ist allerdings noch das Jahr (never ending story). ..... im Frühjahrsprogramm 2012: Kartoffelpuffer essend duschen. Vielen Dank für Eure Glückwünsche oldie
15. Dezember 201114 J. Hallo Oldie, alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir! Ich hoffe Ihr könnt Weihnachten dann in Ruhe feiern. Viele Grüße, Kiwicana
16. Dezember 201114 J. Hallo Oldie, auch ich als nicht HY Fahrer wünsche dir alles gute zu deinem Runden Geburtstag. Viele Grüße aus Mannheim, der Tommy
16. Dezember 201114 J. Lieber Oldie, ein runder Geburtstag ist irgendwie immer was Besonderes........mit einer 6 davor? Keine Ahnung...auf jeden Fall von uns gaaanz lieebe Glückwünsche, wenn auch verspätet. Alles Gute beim Umzug und viel Spaß im Herzen von Berlin. Vom Landei zum Großstadttiger! Bei uns steht auch ein Umzug an. Aber wir Landeier bleiben Landeier. Es geht vermutlich erst im Frühjahr los. Aber wir sehen trotzdem zu, dass wir uns zum Kartoffelpuffer essen im April wieder sehen. Diesmal wollen wir ihn genießen und planen besser. Alles Gute Reinhard & Birgit
19. Dezember 201114 J. ...... mit einer 6 davor? Schön wär's !!!!!!!!!!!! Ein Dank auch an die "Nachzünder" Gruß oldie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren