Zum Inhalt springen

Xantia V6 mit beigem Leder - aus der Nachbarschaft


Gast david280

Empfohlene Beiträge

Kannst du das übersetzen? ich wollte nur wissen wann bei diesen Fahrzeugen die ZR gewechselt wurden.

Warum fragst du das nicht den Besitzer bzw. Verkäufer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das übersetzen? ich wollte nur wissen wann bei diesen Fahrzeugen die ZR gewechselt wurden.

Wechsel erfragen. Wenn er noch nicht gemacht ist, Preis drücken und TorstenX1 engangieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Accm Autoatelier

@david280

Buhuuu! Ihr seid ja sooo gemein!!! Man hat mir doch den bösen V6 verboten und versucht gerade mir den einen oder anderen 1,8 oder 2,0 16V schmackhaft zu machen... heul,jammer,schluchtz....So von wegen daß man am V6 Überxantia nix selber dran schrauben kann,meine Nerven das nicht aushalten würden und überhaupt und so.

Macht nur so weiter. Ich warne euch. Ich kauf mir wieder ein BX. Jawohlja,das mach ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd willst Du wirklich einen BX ??1,4 1,9 TGI break,1,9 TGi Limo ,1,9Gti mit Klima blass rot oder gar nen BX Gti 4 WD Break mit knapp 100000 Km ???Alles S2 alles zu haben zum Schrotti Preis.

Kann Dich beunruhigen der Xantia ist ziemlich schön.

Aber Bernd bist Du ein Fahrzeug findest ,bin ich glaube ich definitiv in Rente auf irgend einer Alp .(Lol)

Duch un wech...........................................

M f G Mike

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja hüh und hott halt, nur keine Entscheidung treffen.

Das kannst du so aber auch nicht sagen. Das kommt immer auf das richtige Angebot an: Benziner mit (möglichst neuer) Gasanlage, unter 150.000 km, blau, Klima und Schiebedach, Ledersitze mit funktionierender Sitzheizung, gerne mit Exclusiv-Ausstattung, alle Federkugeln neu, Zahnriemen gewechselt, im Umkreis von unter 200 km, TÜV neu, kein Rost an den Heule-Ecken, Alufelgen, Limo und das alles am Besten für unter 1500 €. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du so aber auch nicht sagen. Das kommt immer auf das richtige Angebot an: Benziner mit (möglichst neuer) Gasanlage, unter 150.000 km, blau, Klima und Schiebedach, Ledersitze mit funktionierender Sitzheizung, gerne mit Exclusiv-Ausstattung, alle Federkugeln neu, Zahnriemen gewechselt, im Umkreis von unter 200 km, TÜV neu, kein Rost an den Heule-Ecken, Alufelgen, Limo und das alles am Besten für unter 1500 €. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder? ;-))

Davon stehen 3 Stück bei den Fähnchenhändlern hier im Dorf für jeweils 500€ Stk., allerdings haben die 100tkm weniger gelaufen und die anmeldung übernimmt der Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was die machen, wenn ein Auto auf den hof kommt: Tacho frisieren. Also werden das doch eher 150-200tausend sein. :D

Einen Xantia wirst du bei unseren Händlern im Dorf nicht finden, die wollen damit nichts zu tun haben und verkaufen lieber Deutsche Fabrikate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du so aber auch nicht sagen. Das kommt immer auf das richtige Angebot an: Benziner mit (möglichst neuer) Gasanlage, unter 150.000 km, blau, Klima und Schiebedach, Ledersitze mit funktionierender Sitzheizung, gerne mit Exclusiv-Ausstattung, alle Federkugeln neu, Zahnriemen gewechselt, im Umkreis von unter 200 km, TÜV neu, kein Rost an den Heule-Ecken, Alufelgen, Limo und das alles am Besten für unter 1500 €. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder? ;-))

Das ist ein superpreis zum Schwachwerden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...