14. Dezember 201114 J. http://www.dradio.de/nachrichten/201112141300/4 Schäuble: Das Wirtschaftswachstum muss begrenzt werden Bundesfinanzminister Schäuble tritt dafür ein, das Wirtschaftswachstum in den Industrieländern zu begrenzen. Er schreibt in einem Gastbeitrag für die ZEIT-Beilage "Christ und Welt", die westlichen Volkswirtschaften hätten eine gewisse Saturiertheit - also Sättigung - erreicht. Schäuble warnte vor dem Glauben an ein immerwährendes ökonomisches Wachstum. Die globale Ökonomie enthalte zu vielen Menschen das vor, was sie wirklich brauchten und nähre zugleich ein ungebremstes Begehren, das auch angesichts von Reichtum und Überfluss noch anhalte, kritisierte der CDU-Politiker.
14. Dezember 201114 J. Tja, unkontrolliertes immerwährendes Wachstum hat einen Namen: Krebs. Gute Unterhaltung:
14. Dezember 201114 J. Bundesfinanzminister Schäuble tritt dafür ein, das Wirtschaftswachstum in den Industrieländern zu begrenzen. Das Wirtschaftswachstum begrenzt sich von ganz alleine, unabhänig davon, ob Schäuble dafür eintritt oder nicht. Genauso fordere ich jetzt, dass im Winter die Aussentemperatur abgesenkt wird ...
15. Dezember 201114 J. ...Schäuble: Das Wirtschaftswachstum muss begrenzt werdenBundesfinanzminister Schäuble tritt dafür ein.... Selten so einen Schwachsinn gehört
15. Dezember 201114 J. ...genauso fordere ich jetzt, dass im winter die aussentemperatur abgesenkt wird ... abgesenkt???
15. Dezember 201114 J. Selten so einen Schwachsinn gehört Das kommt erst im nächsten Halbjahr dran. Geduld. _R_
15. Dezember 201114 J. Hallo Zitat von Auto nom Bundesfinanzminister Schäuble tritt dafür ein, das Wirtschaftswachstum in den Industrieländern zu begrenzen. ------------------------------------------------------------------------------------- Die Begrenzung des Wirtschaftswachstum in den Industrieländern >>>>kommt ganz von alleine. (Mit oder ohne Bundesfinanzminister Schäuble´s Geschwalle der Beliebigkeiten. unter Beliebigkeiten verstehe ich, wöchendlich etwas anderes sagen) liebe Grüsse Bearbeitet (15. Dezember 201114 J. von Büestry)
15. Dezember 201114 J. Genauso fordere ich jetzt, dass im Winter die Aussentemperatur abgesenkt wird ... Welches Niveau schwebt dir denn so vor?
15. Dezember 201114 J. Wenn ich mein Gutshaus fertig habe, wären - 15°C , windstill, nach einer Schneehöhe von 25 cm ganz angenehm. Am 9. Januar dann wieder etwas Schneesturm. Dann ab. Ende Februar wieder weg damit und Frühling..
16. Dezember 201114 J. Welches Niveau schwebt dir denn so vor? Also nachts so um den Gefrierpunkt, tagsüber so um die fünf Grad plus. Das waren und das sind meine Forderungen. Und siehe da, das Wetter war heute sogar so. Meine Stimme hat Gewicht beim Wettergott ...
16. Dezember 201114 J. abgesenkt??? Ja, mit etwas Realismus darf man die Sachzwänge nicht ausser Acht lassen. Und es wird ja Winter.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren