15. Dezember 201114 J. 125-15 X neuester Produktion tragen dieAufschrift "Made in Slowakia". Sind aber wie immer wunderschön. roman
15. Dezember 201114 J. Was da drauf steht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Schluffen sind (wieder) so haltbar wie früher. Im Frühjahr brauche ich für mon Ami6 vier neue Reifen. Kommen natürlich nur die Reifen in Frage, die wunderschön sind. Mal sehen, wo die dann die Made haben ;-)
23. Dezember 201114 J. Salut, auf meinen vor einem Monat erhaltenen 125er steht "made in Serbia" drauf. Praktiziert Michelin das nun so, daß je nachdem wo gerade noch die Kapazität für einen Satz Reifen frei ist, der dann dort fabriziert wird? Mir ist auch aufgefallen, daß im Vergleich zu einem Michelin, made in France der ca. 4 Jahre alt ist, die Traglastzahlen leicht erhöht sind; Wurde der innere Aufbau und damit die Charakteristik verändert? Nachdem ich mich nun doch entschlossen hatte der Originalität als auch Fahreigenschaft wegen meine Wellblechente von den Toyos auf Michelins umzurüsten, war ich schon ein wenig enttäuscht daß meine Erhaltenen nun nicht (mehr) in Frankreich hergestellt wurden. Schade, aber ich hoffe, daß die Qualität noch stimmt. Roland
25. Dezember 201114 J. Hallo Das Christkind hat mir heuer einen Satz Micheline 125/15 gebracht. Meinen Mehari wird es freuen. Auch made in serbia mfg Ernst
25. Dezember 201114 J. HalloDas Christkind hat mir heuer einen Satz Micheline 125/15 gebracht. Meinen Mehari wird es freuen. Auch made in serbia mfg Ernst Ein teurer Fehlkauf. In Österreich gilt für den Mehari: Mindestmaß der Bereifung 135/15
25. Dezember 201114 J. hallo jozzo Kein Fehlkauf Eintragung in der Einzelgenehmigung unter Punkt 32 : Bereifung und Räder Variante 1 135 R 15 72 Q Variante 2 125 R 15 68s Als gläubiger Bürger glaube ich natürlich einem amtlichen Bescheid. mfg Ernst
25. Dezember 201114 J. hallo jozzoKein Fehlkauf Eintragung in der Einzelgenehmigung unter Punkt 32 : Bereifung und Räder Variante 1 135 R 15 72 Q Variante 2 125 R 15 68s Als gläubiger Bürger glaube ich natürlich einem amtlichen Bescheid. mfg Ernst Alles klar :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren