Zum Inhalt springen

Biete GSA Break Special


ACCM R. Pätzel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:

hiermit biete ich meien von mir zur Zeit im Alltag bewegten GSA Break Special zum Verkauf an.

KM Leistung lt. Tacho 48.780

EZ Mai 1985, HU und AU 01/2013, neu kamen im November 2010 der Zahnriemen und Spannrollen, in 12/2010 der Hinterachsrahmen nebst nagelneuen Bremszangen, den Bremsscheiben und Belägen.

Der GSA wurde innen im Bereich der Kofferraumböden und der Stehwände geschweißt (November 2010)

Das Fahrzeug steht auf guten Michelinreifen.

Die Polster sind im guten Zustand, auch die Oberseite der Rücksitzbank ist nicht, wie sonst üblich, von der Sonne zerstört.

Leider trüben zwei durchgescheuerte Stellen im Bereich des Sitzkissen des Fahrersitz ein wenig das sonst gute Allgemeinbild des GSA.

Der GSA fährt und schwebt gut und muß nun wegen deutlicher Sammlungsverkleinerung weichen.

Bitte nur ernst gemeinte Kaufabsichten unter meiner im Profil hinterlegten Adresse tätigen. Ich möchte mit der Fraktion "ach hätte ich nur... " gerne verschont bleiben.

Nur Mut, der GSA soll nicht all zu teuer werden, da ich meine Sammlung deutlich verkleinern möchte.

4196c1324028345_800.jpg

0a1d91324028399_800.jpg

738e91324028457_800.jpg

Beste Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glückwunsch Volker,

da hast Du einen guten GSA erhalten,

Ich habe mit Roman am Samstag telefoniert, wo ihr gerade den Break abgeholt habt,

Ihr fahrt auch CX und GS wie mir Hartmut sagte ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Chris,

in der Tat; ein gutes Auto!

Im Umkreis von 100mtr. stehen und/oder fahren jetzt:

CX Break

GSA Break

Berlingo

AX D

und Visa, Visa und noch mehr Visa.... :)

Wir dürften pro Einwohner mittlerweile die höchste Visadichte in RLP erreicht haben!

Der GS ist mit 5 Tagen Kurzzeitkennzeichen 800km tadellos geschwebt und bekommt morgen ein Saisonkennzeichen 4/10 da ihm ja noch 3 Jahre zum H fehlen.

Roman,

mein PC hat einen Totalabsturz hinter sich, alle Daten futsch (moderner Krimskrams eben).

Schickst du mir bitte eine Mail, dann kann ich mich für eure Neujahrswünsche bedanken :)

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel
Hi Chris,

in der Tat; ein gutes Auto!

Im Umkreis von 100mtr. stehen und/oder fahren jetzt:

CX Break

GSA Break

Berlingo

AX D

und Visa, Visa und noch mehr Visa.... :)

Wir dürften pro Einwohner mittlerweile die höchste Visadichte in RLP erreicht haben!

Der GS ist mit 5 Tagen Kurzzeitkennzeichen 800km tadellos geschwebt und bekommt morgen ein Saisonkennzeichen 4/10 da ihm ja noch 3 Jahre zum H fehlen.

Roman,

mein PC hat einen Totalabsturz hinter sich, alle Daten futsch (moderner Krimskrams eben).

Schickst du mir bitte eine Mail, dann kann ich mich für eure Neujahrswünsche bedanken :)

Volker

erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...