Zum Inhalt springen

xm sitze mit schwarzem alcantara quasi zu verschenken!


lilakmonoke

Empfohlene Beiträge

hallo xm piloten!

ich mache hier gerade neujahrsputz: xm sitzgarnitur mit schwarzen alcantara seitenteilen, bestehend aus vordersitzen mit nackenstützen, hinterbank mit teilbarer rückenlehne. zustand sehr gut. gegen eine freiwillige weihnachtnachtsspende zwischen 9 und 99 euro hier in berlin/prenzlauerberg abzuholen bevor sie zum sperrmüll wandert, wäre schade drum.

ich hatte die mal als upgrade für meinen 93ger xm besorgt wegen der teilbaren rückbank aber das auto ist schon lange weg. jemand meinte mal die stammen aus einem paladin. ?? bin wegen rückfragen unter 0176-96324672 zu erreichen.

sitzi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu weit weg weil sie sind sehr selten vor allem wenn sie noch i.o. sind sprich die Fahrersitzwange nicht aufgescheuert ist.

Hoffe jemand rettet die Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen schon, nur a) zu weit und B) würde sie dann bei mir herumstehen, da ich sie in keinen meiner XM einbauen kann (2x Leder schwarz, 1x Leder beige, 1x seltenes Stoffmuster, das auch so original bleiben soll...)

Warte noch ein paar Tage ab, solche Sitze werden ja meist nicht von heute auf morgen verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sitzausstattung ist super selten! Sie wurde nur etwas länger als 1 Jahr verbaut, auch das Alcantara ist wesentlich stabiler und qualitativ auf einem ganz anderen Level, als das des Xantia.

Ich kann nur hoffen das sie nicht im Müll landet!

Platz hätte ich. Aber 650km eine Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze gabs im alten Kettenschwein Y3 24V und ganz selten in den alten Pallas Modellen wurde aber wohl eher sehr selten geordert.

Also behalten wenn i.o. diese Sitze sind sehr sehr selten und eigentlich sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze hat es auch noch im Y4 Exclusive gegeben. Allerdings nur 1994 ;)

Hieß, glaube ich, Velour/Alcantara Baltic und war wahlweise ohne Aufpreis als Alternative zur Volllederausstattung bestellbar.

Ist in der Tat sehr, sehr selten. Kein Wunder, da muss jemand schon wirklich partout kein Leder gewollt haben im V6.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem einen der aller ersten Y4 3,0 V6 Exclusive hier mit Fahrgestellnummer 24, der war sogar als Erstzulassung auf die Citroen Commerce Köln zugelassen und diente dort als Vorstandswagen. Selbst die wollten also kein Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich finde die sehr schön u. würde die wirklich liebend gerne nehmen. Überlege schon seit gestern, bräuchte nur etwas Zeit um zu checken, ob mir die jemand aus Berlin per Teiletaxi mitbringen könnte... Wäre diese Zeit möglich? Ich wüsste schon welchem Wagen die sehr gut stehen würde *sabber*

Bitte nicht wegwerfen! Wenn Du mir Festnetz mailen magst, rufe ich Dich gerne zurück.

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem einen der aller ersten Y4 3,0 V6 Exclusive hier mit Fahrgestellnummer 24, der war sogar als Erstzulassung auf die Citroen Commerce Köln zugelassen und diente dort als Vorstandswagen. Selbst die wollten also kein Leder.

Ja, und der war soooo schön ;(

War doch der V6 in vert vega, 160.000 Kilometer, Schalter, Schiebedach, Alarmanlage auf mobile, oder?...

Dachte mir, dass du der Verkäufer bist :)

Hoffe, dass dieses Schmuckstück in gute Hände gekommen ist.

(... sorry für OT)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, verschenke ich hier die rarsten xm sitze! egal, klar teiletaxi geht auch, ich hab mal eine orgel per mitfahrzentrale verschickt. einfach unter mitfahrgelegenheit.de jemanden suchen der zu dir fährt und ihn fragen ob er gegen entgelt was mitnehmen kann. meine festnetznummer ist 030-41725377, einfach durchklingeln wenn was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Mads-citronaut

Wer so einen Garnitur noch hat, und die gerne loswerden möchte, inkl. Armauflage und Türtafeln, bitte PN an mir, im Voraus vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...