16. Dezember 201114 J. Trotz seiner Hauptbeschäftigung als HY-Schrauber hat er es geschafft: Unser Kiwicana ist nun "Dr."! Herzlichen Glückwunsch!
16. Dezember 201114 J. OK, Direktionsparkschild ist bereits im Garten aufgestellt ;-) Herzlichen Glückwunsch, Herr Dogter!! Beste Grüße, Stone (und sikaelbe ist Johannes, oder?)
16. Dezember 201114 J. Auch aus den Randlagen des Westerwaldes- Gratulation. Nur, wie bringen uns diese Kenntnisse am HY weiter? - vielleicht geben wir ein biosynthetisches Rostschutzsystem in Auftrag. - oder die Entwicklung von Mikroben die Partikel im Ölkreislauf abbauen- dann kann ich meinen Ölfilter wieder ausbauen. Grüße Ansgar
17. Dezember 201114 J. ...von mir auch ein herzlichen Glückwunsch! Dr. hy Kiwicana ? Wusste gar nicht, dass man in dieser Sparte promovieren kann ;-))) Gruß Christian
17. Dezember 201114 J. Dann auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch Kollege! Bis zur Feier, gasmann
18. Dezember 201114 J. Von mir natürlich auch die respektvollen Glückwünsche zum hart erarbeiteten Titel. Gruß Dirk hy
19. Dezember 201114 J. @stone: darf er jetzt als Dr. eigentlich vor der Apotheke parken im Frühjahr beim Treffen :-) Gruß Dirk hy
19. Dezember 201114 J. Und auch von mir herzlichste Glückwünsche! (Gibt's jetzt mehr oder weniger Sonntage an der Uni?) Gruß, Marc.
30. Januar 201214 J. Hallo Leute, vielen Dank. Irgendwie haben es meine Kollegen wohl mitbekommen, dass ich völlig bekloppt bin und haben mir diesen Wagen gebaut und mich damit in der Uni rumgefahren: Eine schöne, aber auch sehr anstrengende und intensive Zeit geht zu Ende. Nun werde ich die Lücke nutzen und erstmal etwas untertauchen. Leider kann ich deswegen dieses Jahr nicht nach StoneHYnge kommen. Das ist sehr schade, aber ich hoffe ich bekomme ein paar Fotos zu sehen. Den Oldie-Puffer-Gutschein würde ich dann also gerne erst 2013 einlösen... Bei HY-sterie.de versuche ich so gut es geht weiter mit zu machen, aber ich bitte schon mal um etwas Nachsicht sollte es mal ein paar Tage dauern bis Ihr Antworten von Gasmann, Dumdidum oder mir bekommt. Auch hier werde ich natürlich immer mal reinschauen! Macht so weiter, wir sehen uns im Sommer! GrHYsse, Kiwicana
30. Januar 201214 J. Wahnsinnsgefährt :-)), wohin geht denn die Reise? Viele Grüße und eine erlebnisreiche Zeit wünscht Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren