Zum Inhalt springen

Thema Bundespräsi :Ich hab es satt!


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Was wahr ist bleibt wahr, egal wie alt es ist. Wuff ist längst fällig.

Aber dann wackelt auch Merkel.

Der Wulff hat ausgesorgt bis ans Ende seiner Tage, obwohl er das Amt beschädigt hat wie kein anderer zuvor. Der kann mit KTG einen Veteranenclub gründen: Club der entlarvten Blender. Oder die können demnächst zusammen das Buch schreiben: "Immer noch gescheitert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun noch einige Leser der beliebtesten Blut und Sperma Zeitung Deutschlands aufwachen und merken, wie sehr sie verarscht werden und dafür auch noch Geld bezahlen, hätte dieser Skandal sogar ein wenig Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ich sehe nicht wieso merkel deswegen fallen muesste. die sitzt das aus wie kohl alle seine korruptionsmomente ausgesessen hat. jeder scheiss A4 aktenordner eines jeden untersuchungsausschusses, hat der ausgesessen. 16 Jahre lang. und bis zuletzt geschmiert.

als reporter ihm dann unangenehme Fragen stellten tat er als ob der anspruch die einhaltung unserer gesetze angehend

quasi majestätsbeleidigend wäre.

http://youtu.be/AsxSgrKpsv8

pispers antwort:

http://youtu.be/wAqWliiZXI8

http://youtu.be/n4huqg-8Vn8

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's richtig toll, dass, wenn der Wulff jetzt endlich geht, wieder Anstand in die Politikerlandschaft einkehren wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's richtig toll, dass, wenn die alle jetzt endlich gehen, wieder Anstand in die Politikerlandschaft einkehren wird ...

Ich habs mal korrigiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

eine ganz neue politikergeneration ist das, diese greenhorns von der FDP, dieser Guttenberg und dieser Wulff.

irgendwie die Antwort auf unsere Medienlandschaft. der geleckte/pomade und Zeitschriften-Titelstory Politiker. Keine Ideale. Kein Rueckgrat, keine Visionen, aber korrupt und am eigenen Fortkommen interessiert statt die Interessen der Leute zu verbessern die ihn in demokratischen Prozessen nach oben gespuelt haben.

eine ganz neue politikergeneration. oder doch nicht ? wenn man sich biedenkopf strauss oder kohl anschaut, sind das dieselben heinis. nur älter.

vielleicht wird man als politiker so. oder als mensch. wenn die macht lockt, hört die menschlichkeit irgendwo auf uns es zählt nur der eigene vorteil.

geiz ist geil:

http://www.stern.de/politik/deutschland/der-praesident-und-seine-freunde-echt-guenstig-die-welt-des-christian-wulff-1764893.html

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstand?? - Jaja, die Konservativen und die Werte.

Dem Nachwuchs, dem oft fehlende Werte und vorherrschender Materialismus unterstellt werden, ist nun mit dem BP ein leuchtendes Beispiel gegeben.

Merkel, die alle mehr oder weniger fähigen, ich korrigiere, gefährlichen Kollegen aus dem Weg räumt, ist aber auch nicht viel besser.

Idealismus wird ja heute eh nur noch als gesteigerte Dummheit angesehen.

Schön allerdings, dass nun so langsam mit der Erwartung aufgeräumt wird, es gäbe Ämter, in denen jeder eine gute Figur machen kann:

Außenminister

Bundespräsident

EU- Kommissar

...

Ein gewisses Format ist dafür eben wohl doch nötig!

Ich hätte ja einen (CDUFavoriten für die Nachfolge von Wulf: Norbert Lammert. Scheint ein unabhängiger Kopf zu sein und nutzt die Gestaltungsspielräume seines "Entsorgungspostens" erfreulich aus.

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's richtig toll, dass, wenn der Wulff jetzt endlich geht, wieder Anstand in die Politikerlandschaft einkehren wird ...

Großer Beitrag ! (das ist Spott!!)

Wovon wirst Du noch gleich beherrscht? Konditionelle Monagamie? Parladokumentarische Monotonie? Nur weil ihr es gewohnt seid, eure inzuchtgeschwächten Flaschen nicht recyclen zu können, sollen wir uns mit so etwas an der Spitze abfinden?

Na hör mal...!

vielleicht wird man als politiker so. oder als mensch. wenn die macht lockt, hört die menschlichkeit irgendwo auf uns es zählt nur der eigene vorteil.

In meinen Augen ist das größte Problem, wie man als Politiker groß wird. Entweder mit dicken Ellenbogen aus dem Dschungel des Ortsverbandes (da kennst Du doch bestimmt auch Beispiele...) oder als Quereinsteiger von Papi's Gnaden, sei es Kohle, Beziehungen, Titel oder alles zusammen...

Ich hätte ja einen (CDUFavoriten für die Nachfolge von Wulf: Norbert Lammert. Scheint ein unabhängiger Kopf zu sein und nutzt die Gestaltungsspielräume seines "Entsorgungspostens" erfreulich aus.

Nee, lass mal, der hat auch vor einer 'Beschädigung des Amtes durch fortgesetzte Diskussion' gewarnt....

Vielleicht sieht er es mittlerweile anders. Oder wollte von Ambitionen ablenken... :)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstand?? -

Ich hätte ja einen (CDUFavoriten für die Nachfolge von Wulf: Norbert Lammert. Scheint ein unabhängiger Kopf zu sein und nutzt die Gestaltungsspielräume seines "Entsorgungspostens" erfreulich aus.

Gute Idee! Damit wäre auch die Diskussion über Lammerts Büro, Dienstwagen, und Sekretärin nach seiner Amtszeit als Bundestagspräsident erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon wirst Du noch gleich beherrscht?

Verschwörungstheoretiker behaupten ja, dass ich von den finsteren Drahtziehern hinter den Massenverblödungswaffen beherrscht werde. Aber wie gesagt, man muss ja nicht alles glauben. Ich ziehe mir bei Gefahr immer eine schwarze Mülltüte über den Kopf, dann bin "audiovisuell" aus der Reichweite dieser Waffen ... nichts hören, nichts sehen ...

Interessant wäre nur, in der Zukunft mal zu verfolgen, ob Bundespräsidenten nun regelmässig das Amt beschädigen werden, siehe Kollege Köhler, ist ja immerhin schon einmal vorzeitig zurückgetreten wegen falschem blabla, ein Anfang immerhin, oder geht's auch einmal wieder "normal" weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheoretiker behaupten ja, dass ich von den finsteren Drahtziehern hinter den Massenverblödungswaffen beherrscht werde.

Ich meinte das Verreinigte Königeich.

Interessant wäre nur, in der Zukunft mal zu verfolgen, ob Bundespräsidenten nun regelmässig das Amt beschädigen werden, siehe Kollege Köhler, ist ja immerhin schon einmal vorzeitig zurückgetreten wegen falschem blabla, ein Anfang immerhin, oder geht's auch einmal wieder "normal" weiter?

Im Gegensatz zu vielen anderen, halte ich das Amt nicht für obsolet, es hat in unserer Medien-Demokratie allerdings an Ansehen verloren. Weniger Kindergarteneröffnungen, unter Anderem mehr Erläuterungen beim Unterzeichnen oder Nichtunterzeichnen von Gesetzen täte Not. Vermutlich gibt es den Fall, dass ein 'Amt beschädigt' wird, hier ist es aber so, dass sich die Amtsinhaber 'beschädigen'.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das Verreinigte Königeich.

König? Welcher König?

Im Gegensatz zu vielen anderen, halte ich das Amt nicht für obsolet, es hat in unserer Medien-Demokratie allerdings an Ansehen verloren. Weniger Kindergarteneröffnungen, unter Anderem mehr Erläuterungen beim Unterzeichnen oder Nichtunterzeichnen von Gesetzen täte Not. Vermutlich gibt es den Fall, dass ein 'Amt beschädigt' wird, hier ist es aber so, dass sich die Amtsinhaber 'beschädigen'.

Ich meinte ja bloß.

Ansonsten gab es mal einen Lübke, der zurückgetreten ist/wurde und nun Köhler und Wulff in Folge. Noch zu wenig Fälle für eine Statistik, aber die Tendenz, die T-e-n-d-e-n-z-z-z-z ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

König? Welcher König?

Ich weiß ja auch nicht, weshalb man 'England' nicht 'Königinnenreich' nennt... :)

Ansonsten gab es mal einen Lübke, der zurückgetreten ist/wurde und nun Köhler und Wulff in Folge. Noch zu wenig Fälle für eine Statistik, aber die Tendenz, die T-e-n-d-e-n-z-z-z-z ..

Tendenz oder Demenz? Alles Besser als das, was uns im Moment an, im Wortsinn, Transzendenz geboten wird.

____________________

Im alten Jahr lag die ARD-Rücktrittsfrage bei ca. 70% 'Jas', die heutige neue bei knapp 90% (gut 17000 Teilnehmer)...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht, weshalb man 'England' nicht 'Königinnenreich' nennt... :)

Ich auch nicht. Ich habe mich aber auch schon gefragt, was das Verreinigte Königreich ist ;)

Im alten Jahr lag die ARD-Rücktrittsfrage bei ca. 70% 'Jas', die heutige neue bei knapp 90% (gut 17000 Teilnehmer)...

_R_

Mich hat bisher aber niemand gefragt aber was heißt das schon.

Das Thema "Wulff" wird zumindest für mich langsam gesundheitsgefährdend. Mein Kreislauf macht das nicht mehr mit, beim lesen ständig mit dem Kopf schütteln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe nicht wieso merkel deswegen fallen muesste. die sitzt das aus wie kohl alle seine korruptionsmomente ausgesessen hat.

Vielleicht kann man es auch noch anders sehen: Merkel hat mit Wulffs Einsetzen als Bundespräsident ihr Ziel erreicht, einen gefährlichen Konkurrenten innerhalb der CDU loszuwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Ich habe mich aber auch schon gefragt, was das Verreinigte Königreich ist ;)

Das ist das berüchtigte 'wandernde R', siehe Signo... :)

Mich hat bisher aber niemand gefragt aber was heißt das schon.

Das Thema "Wulff" wird zumindest für mich langsam gesundheitsgefährdend. Mein Kreislauf macht das nicht mehr mit, beim lesen ständig mit dem Kopf schütteln zu müssen.

Das ist ja auch keine repräsentative Umfrage, wer will, der kann. (fast 24000...) Aber Du wirst sehen, heute oder morgen gibt es die, und ich schätze langsam werden es weniger als 50% für Wulff.

Kopfschütteln hier oder allgemein, aufgrund der Berichterstattung oder der Vorgänge?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das berüchtigte 'wandernde R', siehe Signo... :)

Ich hatte schon nach dem Wortspiel gesucht ;) Darauf war ich dann aber nicht gekommen, Wanderrarrbeiterr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ich weiß ja auch nicht, weshalb man 'England' nicht 'Königinnenreich' nennt... :)

Tendenz oder Demenz? Alles Besser als das, was uns im Moment an, im Wortsinn, Transzendenz geboten wird.

____________________

Im alten Jahr lag die ARD-Rücktrittsfrage bei ca. 70% 'Jas', die heutige neue bei knapp 90% (gut 17000 Teilnehmer)...

_R_

Der sodann war doch gut. Der wollte doch den ackermann verhaften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...