23. Februar 201214 J. Thorsten enttäuscht nicht. Sein Unterhaltungswert ist ist sensationell. Jetzt reichts aber: mein Bauch tut langsam weh...
23. Februar 201214 J. Ich finde es nur ziemlich erbärmlich was in diesem Land schon wieder abgeht. Da wird um ein Amt ohne Macht eine Hysterie verbreitet die kaum noch auszuhalten ist. Von Heilsbringer bis Holocaustleugner wird ihm ja alles nachgesagt. Lasst ihn doch erst mal machen und dann wird geurteilt. Vielleicht stehen Deutschland ja schwere Zeiten bevor. Rettungsschirm, Rezession oder Krieg gegen den Iran. Da brauchst halts jemanden, der ein Machtwort spricht und die Massen auf Kurs hält. Im übrigen habe ich gelesen, Gauck sei immer ein Vertreter der Mächtigen gewesen. Unter Mielke hatte er Reisefreiheit, unter Merkel hat er Narrenfreiheit.
23. Februar 201214 J. [...] wir haben HIER doch ganz andere sorgen. nämlich das die Lohnentwicklung in den neoliberalen Regierungszeiten rueckläufig war. das die Vollzeitkräfte in einen Billiglohnsektor mit Zeitarbeitssklaven umgewandelt wurden. und das es leute wie sarazin gibt, die gegen ausländer hetzen und das wir rechte terroristen hatten die unbehelligt menschen umbrachten [...] DAS sind UNSERE Probleme? Ich hab da ganz Andere auf dem Radar...
23. Februar 201214 J. also ich habe mich bei gauck nun ein wenig mehr eingelesen. mittlerweile denke ich, die Linke hat mit ihrer Kritik an Gauck vollkommen recht. ein reaktionärer narzisstischer Stinkstiefel ist das. in der aktuellen TAZ gibt es dazu einen guten Artikel. TAZ? Das ist doch der Flurfunk der Linken.
23. Februar 201214 J. Nun ja, Frau M. hat ein gutes Gespür für den unterschwelligen Mehrheitswillen, also irgendwie perfekt demokratisch, nicht? Das ist aber ein seltsames Demokratie-Verständnis. War da nicht mal etwas mit den Parteien und der politischen Willensbildung? Dem grobschwelligen Leichte-Lösungen-VolksWillen nachzuplappern ist doch wohl nichts was unter 'Gespür' fiele, oder? Womöglein sogar für uns alle (alle=Summe der Besserwisser wo nicht in Verantwortung stehen)? Iih-wo... ,wie hast Du das denn hin bekommen? Ich bin für mein Handeln immer noch verantwortlich. Kann man das irgenddie abmelden? Wenn sich GT allerdings vor Lachen kaum halten kann, dann scheint es ernst zu sein... _R_
23. Februar 201214 J. was denn ? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120258-Der-Strom-aus-der-Wüste-ist-bald-Realität http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?113090-Finanzkrise-und-so-geht-es-weiter http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?122762-Bruttonationalglück Bearbeitet (23. Februar 201214 J. von Epimetheus000)
23. Februar 201214 J. Das ist aber ein seltsames Demokratie-Verständnis. War da nicht mal etwas mit den Parteien und der politischen Willensbildung? Ja genau, das ist doch perfekt gelöst: Die grün-rote Weltverschwörung bildet den Volkswillen (sagen wir: Atomausstieg) und die mehrheitssensible Frau M. setzt es um. Dem grobschwelligen Leichte-Lösungen-VolksWillen nachzuplappern ist doch wohl nichts was unter 'Gespür' fiele, oder? Hmm, tja, vermutlich hast du Recht: Hochsensibel muss man da nicht sein. Aber zumindest hebt sie sich von denen ab, die nix merken. Ich bin für mein Handeln immer noch verantwortlich. Ja genau übernimm du doch die Geschäfte, alles Roger wäre doch prima. Ey, Alter: Naiv los! Wenn sich GT allerdings vor Lachen kaum halten kann, dann scheint es ernst zu sein... Die CzubTrosien-Show: freie Märkte im demokratischen Kommunismus - nur so geht's! mg
23. Februar 201214 J. was soll das denn ? bin ich denn SED/Stasi Habe ich doch gar nicht behauptet. Aber du bist auch nicht "Die Linke". Aber einige Mitglieder haben genau so argumentiert, nämlich, dass Gauck Ex-DDR Bürger durch seine Behörde ins Unglück gestürzt hat.
23. Februar 201214 J. Vielleicht stehen Deutschland ja schwere Zeiten bevor. Rettungsschirm, Rezession oder Krieg gegen den Iran. Da brauchst halts jemanden, der ein Machtwort spricht und die Massen auf Kurs hält.Im übrigen habe ich gelesen, Gauck sei immer ein Vertreter der Mächtigen gewesen. Unter Mielke hatte er Reisefreiheit, unter Merkel hat er Narrenfreiheit. Mag ja sein, aber die Aufgabe eines BPs ist es nicht ein Machtwort zu sprechen. Eher soll er zur Diskussion und zur Auseinandersetzung mit den genannten Problemen anregen und ermutigen.
23. Februar 201214 J. Böse Zungen nennen diesen Tätigkeitsbereich: Bundesgrüßaugust. Ok, die Engländer haben für sowas die Queen und die ganze Familie die da noch dran hängt.
23. Februar 201214 J. Mag ja sein, aber die Aufgabe eines BPs ist es nicht ein Machtwort zu sprechen. Eher soll er zur Diskussion und zur Auseinandersetzung mit den genannten Problemen anregen und ermutigen. Würde man andernorts auch als Therapeuten bezeichnen.
23. Februar 201214 J. Habe ich doch gar nicht behauptet. Aber du bist auch nicht "Die Linke". Aber einige Mitglieder haben genau so argumentiert, nämlich, dass Gauck Ex-DDR Bürger durch seine Behörde ins Unglück gestürzt hat. ich habe auch nicht behauptet das ich DIE LINKE bin. ich bin dort mitglied. und es gibt sicherlich auch linke die vorher im osten deutschlands gelebt haben. und es wird sicherlich noch welche geben, die so wie frau Merkel Stasi IM (erika) waren und Propaganda-Beauftragte. fuer mich war die DDR ein Unrechtstaat. Und ich bin fuer die AUfklärung der STasi-Mitglieder und ihrer Akten, insbesonders interessiert mich die Akte von IM Erika Angela Merkel und ihr Job Havemann zu durchleuchten. Warum war denn Angela Merkel gegen Gauck. Weil der ihre Akte kennt. Bearbeitet (23. Februar 201214 J. von Thorsten Czub)
23. Februar 201214 J. Warum war denn Angela Merkel gegen Gauck. Weil der ihre Akte kennt. Vielleicht kennt Angela Merkel ja auch die Akte von Gauck ...
23. Februar 201214 J. Ok, die Engländer haben für sowas die Queen und die ganze Familie die da noch dran hängt. Genau. Und wenn die Queen anfängt zu labern, ist es meistens ernster als einem lieb ist ... In diesem Sinne: moriturio vos salutat.
23. Februar 201214 J. Würde man andernorts auch als Therapeuten bezeichnen. Wenn es weiterhin so dumm läuft, werden wohl einige noch einen Therapeuten brauchen ...
24. Februar 201214 J. . Warum war denn Angela Merkel gegen Gauck. Weil der ihre Akte kennt. Der kennt sicher auch noch weitere Akten. Vielleicht sträuben sich deshalb viele "Linke" gegen ihn? Gruß, DerDodel
24. Februar 201214 J. Vielleicht sträuben sich auch einige, WEIL sie die Akte Gauck kennen. Zumindest Stückchen von dem Puzzle sind da schon ausreichend.
24. Februar 201214 J. Der kennt sicher auch noch weitere Akten. Vielleicht sträuben sich deshalb viele "Linke" gegen ihn Warum stellt "Die Linke" nicht Margot Honecker auf?
24. Februar 201214 J. Deutschland stellt sich ein Armutszeugnis aus... http://www.youtube.com/embed/rSxJXUbCG80
24. Februar 201214 J. Interessanter Beitrag der Piraten, obwohl ich die Eingangsfrage genau andersherum beantworten würde. Gauck eher als Hardliner, nicht als Beschwichtiger. http://pktube.onepakistan.com/video/KPlpXawhYG4/Israelkrieg-mit-Gauck-1752-in-speed-of-light.html
24. Februar 201214 J. Warum stellt "Die Linke" nicht Margot Honecker auf? Naja, die hat ja Sehnsucht nach Deutschland, das würde also passen.
24. Februar 201214 J. [h=3]ZITAT DES TAGES[/h]Wir sind Präsident.Titelseite der rechts*populistischen Wochenzeitung junge Freiheit zur Kür von *Joachim Gauck zum Bundespräsidentschaftskandidaten *bwhahahahaha* .... endlich wieder ein kleiner brauner an der Spitze dieses Landes .... wurde ja auch mal wieder Zeit....! *ichlachmichkrank* .... irgendwie ist das so'n Arsch auf Eimer Ding für mich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren