17. Dezember 201114 J. Hier suche ich eine günstige Frontscheibe für meinen XM Break Y3 , 3,0 V6 , und gleichzeitig jemanden der diese günstig einbauen . Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat keinen TÜV mehr ,den ich auch nicht bekommen werde , da die Scheibe komplett gerissen ist . Ich möchte den Wagen aber endlich fahren können , und endlich in den Genuss kommen einen XM zu fahren . Das Fahrzeug ist Erstzulassung 92 , Bearbeitet (17. Dezember 201114 J. von trucker1958)
24. Dezember 201114 J. Der Einbau selber wäre wahrscheinlich nicht das große Problem. Aber woher kommt die Scheibe? Es ist relativ schwierig, eine Scheibe wirklich völlig unbeschädigt auszubauen, wenn die einmal eingeklebt wurde. Wenn du eine Scheibe findest, kannst du dich bezüglich des Einbaus gerne bei mir melden.
24. Dezember 201114 J. Warum nicht eine neue Scheibe einbauen (lassen) ? http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XM-WINDSCHUTZSCHEIBE-AUTOGLAS-FRONTSCHEIBE-/400025676701?pt=DE_Autoteile&hash=item5d23636b9d
24. Dezember 201114 J. Ersteller Warum nicht eine neue Scheibe einbauen (lassen) ?http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XM-WINDSCHUTZSCHEIBE-AUTOGLAS-FRONTSCHEIBE-/400025676701?pt=DE_Autoteile&hash=item5d23636b9d Weil das günstigste Angebot , mit Einbau , bei ca 600 euro liegt das ist mir ganz einfach zu teuer momentan .
24. Dezember 201114 J. Aha! Auch wieder so eine Bauernfängerei? Ich les da 149€ die Scheibe und 80€ FESTPREIS der Einbau. Dann faseln die danoch was von einer Dichtleiste...und zusammen dann 600 Öken? Banditen alle zusammen!!! Ich nehme an,du hast auch alle anderen Ebay-Angebote durch gekaut ?
24. Dezember 201114 J. Ersteller Ja habe ich und sie wollen alle extrakosten für die Leisten , die Spitze war car.... die wollten den höchsten Preis . Es liegen im ko9mplettpreis alle so um den Preis Gruß Gerd
24. Dezember 201114 J. ... und dann gibts auch noch Scheiben, über die man sich nachher scheckig ärgert, weil sie arg verzerren. Hier mal bitte die Forumssuche bemühen!
25. Dezember 201114 J. Ersteller Der Einbau selber wäre wahrscheinlich nicht das große Problem. Aber woher kommt die Scheibe? Es ist relativ schwierig, eine Scheibe wirklich völlig unbeschädigt auszubauen, wenn die einmal eingeklebt wurde. Wenn du eine Scheibe findest, kannst du dich bezüglich des Einbaus gerne bei mir melden. Hallo . Was würden denn da noch für Kosten auf mich zukommen , wenn du sie einbauen würdest ? Bearbeitet (25. Dezember 201114 J. von trucker1958)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.