Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frontscheibe XM Break mit Einbau

Hervorgehobene Antworten

Hier suche ich eine günstige Frontscheibe für meinen XM Break Y3 , 3,0 V6 , und gleichzeitig jemanden der diese günstig einbauen . Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat keinen TÜV mehr ,den ich auch nicht bekommen werde , da die Scheibe komplett gerissen ist . Ich möchte den Wagen aber endlich fahren können , und endlich in den Genuss kommen einen XM zu fahren . Das Fahrzeug ist Erstzulassung 92 ,

Bearbeitet ( von trucker1958)

• Ersteller

Gibt es hier niemanden der mir helfen kann?

Der Einbau selber wäre wahrscheinlich nicht das große Problem. Aber woher kommt die Scheibe? Es ist relativ schwierig, eine Scheibe wirklich völlig unbeschädigt auszubauen, wenn die einmal eingeklebt wurde. Wenn du eine Scheibe findest, kannst du dich bezüglich des Einbaus gerne bei mir melden.

Aha! Auch wieder so eine Bauernfängerei? Ich les da 149€ die Scheibe und 80€ FESTPREIS der Einbau. Dann faseln die danoch was von einer Dichtleiste...und zusammen dann 600 Öken? Banditen alle zusammen!!!

Ich nehme an,du hast auch alle anderen Ebay-Angebote durch gekaut ?

• Ersteller

Ja habe ich und sie wollen alle extrakosten für die Leisten , die Spitze war car.... die wollten den höchsten Preis . Es liegen im ko9mplettpreis alle so um den Preis

Gruß Gerd

... und dann gibts auch noch Scheiben, über die man sich nachher scheckig ärgert, weil sie arg verzerren. Hier mal bitte die Forumssuche bemühen!

• Ersteller
Der Einbau selber wäre wahrscheinlich nicht das große Problem. Aber woher kommt die Scheibe? Es ist relativ schwierig, eine Scheibe wirklich völlig unbeschädigt auszubauen, wenn die einmal eingeklebt wurde. Wenn du eine Scheibe findest, kannst du dich bezüglich des Einbaus gerne bei mir melden.

Hallo . Was würden denn da noch für Kosten auf mich zukommen , wenn du sie einbauen würdest ?

Bearbeitet ( von trucker1958)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.