Zum Inhalt springen

Gutes 4 HP18 XM Y4 mit ZPJ Motor bis ca. 120.000 KM


hugo.care

Empfohlene Beiträge

Hi Hugo,

ein Gutes hab ich schon. Ist sogar noch verbaut also mit Maschine als Einheit. Laufleistung ist aber bei guten 200.000 Kilometern. Falls Du nix findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd.

Ja, gestaltet sich in der Tat ein wenig schwierig. 200.000 km auf der Uhr ist kein gutes Omen, da hat meins auch angefangen Stress zu machen...aber wenn ich nix finde....

Hast Du es denn schon gefahren? Schaltet es noch weich und sauber?

Gruss

Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch einen Y4 V6 automatic zum Schlachten (oder richten), er kann sogar probegefahren werden, und hat beiges Leder drin....braucht für neuen TÜV eigentlich nur nen neuen Auspuff und einen Kugelbolzen unten rechts.... hat 188´km runter und ist recht sauber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hugo,

ja, gefahren hab ich damit und schalten tut er schön weich. Klar, die Laufleistung könnte Stirnfalten erzeugen. Wie gesagt...wenn Du nichts findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...