17. Dezember 201114 J. Hallo. Meins muss raus, ich brauche ein Ersatz. Wer hat was brauchbares da? Bitte Anbieten. Ich komme es auch abholen. Gruss Hugo
18. Dezember 201114 J. Ersteller ... ich meinte natürlich ein gutes 4 HP18 vom ZPJ Motor mit 120 tsd...so....
18. Dezember 201114 J. Hi Hugo, ein Gutes hab ich schon. Ist sogar noch verbaut also mit Maschine als Einheit. Laufleistung ist aber bei guten 200.000 Kilometern. Falls Du nix findest...
18. Dezember 201114 J. Ersteller Hallo Bernd. Ja, gestaltet sich in der Tat ein wenig schwierig. 200.000 km auf der Uhr ist kein gutes Omen, da hat meins auch angefangen Stress zu machen...aber wenn ich nix finde.... Hast Du es denn schon gefahren? Schaltet es noch weich und sauber? Gruss Hugo
19. Dezember 201114 J. Warum baust Du nicht auf Schaltgetriebe um? Einen entsprechendes Spenderfahrzeug habe ich hier stehen.
21. Dezember 201114 J. ich hätte auch einen Y4 V6 automatic zum Schlachten (oder richten), er kann sogar probegefahren werden, und hat beiges Leder drin....braucht für neuen TÜV eigentlich nur nen neuen Auspuff und einen Kugelbolzen unten rechts.... hat 188´km runter und ist recht sauber....
21. Dezember 201114 J. Moin Hugo, ja, gefahren hab ich damit und schalten tut er schön weich. Klar, die Laufleistung könnte Stirnfalten erzeugen. Wie gesagt...wenn Du nichts findest...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.