17. Dezember 201114 J. Hallo, habe 5 grau gemusterte Sitze aus meiner Evasion Bj'00 zu verkaufen. Die vorderen haben Armlehnen und sind drehbar. Fahrersitz höhenverstellbar. Lordosenverstellung leider ausgehängt. An den Rückenlehnen sind Klapptische. Zwei breite und ein schmaler Sitz hinten. Ein Beckengurt dabei. Allgemeinzustand gut, keine Brandlöcher oder so. Reinigung wäre aber angebracht. Die Bilder haben leider einen Blaustich. Ich mache morgen ein farbechtes Bild vom Muster. Angebote bitte per PN oder Mail. Gruß, gasmann
21. Dezember 201114 J. Hallo, sollen die Sitze nur komplett verkauft werde?Ich wäre nur an dem Fahrersitz interessiert. Gruß
22. Februar 201214 J. sche..... die hätte ich auch genommen... ich vermisse die mittelarmlehne wie verrückt...
22. Februar 201214 J. Sag´mal gasmann, wie sind eigentlich die Tischchen befestigt? Hintergrund: Habe einen Evasion SX und lose Tischchen, brauche ich da noch Scharniere/Zubehör oder was auch immer??? Gruß, Uli
22. Februar 201214 J. Ersteller Sorry matzge, das Angebot stand lange genug drin.. Uli, ich habe die Tischchen nicht genauer angeguckt. Stell die Frage dem drachennobby, der hat die Sitze jetzt. Gruß, gasmann
22. Februar 201214 J. lang genug drin ist korrekt... ich merke nur, dass ich zu selten noch dazu komme hier vorbei zu schauen... grüße der matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.