18. Dezember 201114 J. Hi! Ich suche noch 14'' Alufelgen für den ZX Break. Es sollten 175/65 R14 montierbar sein. Angebote bitte mit Bild.
18. Dezember 201114 J. Wolltest Du nicht die Swift-Felgen vom BX montieren? Die müssten doch passen - und sähen gut aus.
18. Dezember 201114 J. Ersteller Nee, die sind zu fertig. Ein Fall für den Altmetallhändler. Aber ich liebäugel auch mit BX GTI Felgen, weiss nur nicht, ob es dafür eine Freigabe gibt.
18. Dezember 201114 J. was willst du denn dafür ausgeben? hab noch welche in 14 Zoll da, guter Zustand.
18. Dezember 201114 J. fotos können kommen aber was willst du denn ausgeben. wenn du nur ein limit von 50€ hast dann brauchen wir hier nicht mehr weiter spammen. felgen sind von borbet.
18. Dezember 201114 J. Ersteller Ich glaube, es macht Sinn, wenn Du mir Deinen Preis in Kombination mit Fotos der Felgen nennst. Ist doch eigentlich so üblich. Wenn sie mir gefallen, dann zahle ich Deinen Preis, wenn er mir angemessen erscheint. Wenn sie mir nicht gefallen, dann würde ich sie auch nicht geschenkt nehmen wollen. Alles ganz einfach. Und natürlich kannst Du mir das auch per PN schicken.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.