18. Dezember 201114 J. Hallo, suche einen Xantia Break oder Limo mit AHK. Die Maschine sollte nicht unter 1,8 sein. Eine Klima wäre schön,darf auch gern Schönheitsfehler haben bzw leichte Mängel. Wichtig ist mir,dass er noch Tüv hat und das ganze zu monatlichen raten tilgbar ist. Der Brief bleibt bis zur Endtilgung im Besitz des Verkäufers als Sicherheit und auf Vertrauensbasis. Ich danke im vorraus.
18. Dezember 201114 J. Bitte keine Diesel .. wegen Umweltzone Berlin. Eventuell auch XM. Bearbeitet (18. Dezember 201114 J. von david280)
18. Dezember 201114 J. Das mit dem Brief als Sicherheit ist absoluter Nonsens,(das hilft vor Gericht, falls es so wie bei einem Fall in meinem Bekanntenkreis kommt keinem)...ist also kein Argument....
27. Januar 201214 J. Noch immer auf der Suche. Ab März gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit mehr Geld und Dienstwagen (Crafter lang).
29. Januar 201214 J. Also eine AHK von Bosal für die X1 Limo könnte ich anbieten, sobald ich sie abgeschraubt hab. Bei Interesse bitte PN! Gruß, Jörg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.