Zum Inhalt springen

XM 190 PS 118tkm !!!!!


floroppel

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich hab hier ein absolutes Sahnestück. Es ist ein weisser XM 190 PS Automatik mit Schiebedach und Autotelefon aus 1998. Der Wagen bekommt einen neuen Zahnriemen,Zündkerzen, Motorölwechsel, Getriebeölwechsel,neue Kugeln und ne neue Frontscheibe. Tüv hat er noch ein Jahr. Das beste ist, das er erst 118tkm gelaufen hat. Und das merkt man am ganzen Fahrzeug. Der Auspuff ( bis auf den hinteren Topf) und die Bremsen sind fast neu. Wer es nicht glaubt, dass die Laufleistung stimmt, soll einfach vorbei kommen und fahren. Tüv unterlagen sind natürlich vorhanden. Die Domlager sind in Top zustand und die Wagenheberaufnahmen stehen wie ne eins. Das Getriebe schaltet absolut Perfekt, und das Öl ist noch fast Bierfarben!!!!!!!

Desweiteren war noch nie eine Anhängerkupplung verbaut, kann aber auf wunsch gemacht werden.

Der Wagen hat eine Stoffausstattung verbaut welche an jedem Sitz eine Leseleuchte hat. Ich kann aber auf wunsch eine lederausstattung in jeder wunschfarbe einbauen. Natürlich inkl. Teppich und Holz.

Wenn Ihr also ein Top Auto zum Neuen Jahr haben wollt ruft mich an, und sagt mir eure Wünsche ;)

Tel: 015785306423

Bilder möchte ich noch keine machen, da ich das Auto erst zum Aufbereiter gebe, damit der Lack richtig gut wird. Alles in allem ein Auto mit dem man die nächste Zeit absolut sorgenfrei fahren kann und keinen Wartungsstau hat.

LG Florian

PS: Bitte keine anderen Kommentare als zum Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Ruft mich an, da Ihr den Preis bestimmt, jenachdem was ihr haben wollt. Ist fast wie eine Neuwagen bestellung ;)

Ihr könnt mich jeden Tag zwischen 9 und 23 Uhr erreichen. Auch Sonntags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...