Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM 190 PS 118tkm !!!!!

Hervorgehobene Antworten

Moin

Ich hab hier ein absolutes Sahnestück. Es ist ein weisser XM 190 PS Automatik mit Schiebedach und Autotelefon aus 1998. Der Wagen bekommt einen neuen Zahnriemen,Zündkerzen, Motorölwechsel, Getriebeölwechsel,neue Kugeln und ne neue Frontscheibe. Tüv hat er noch ein Jahr. Das beste ist, das er erst 118tkm gelaufen hat. Und das merkt man am ganzen Fahrzeug. Der Auspuff ( bis auf den hinteren Topf) und die Bremsen sind fast neu. Wer es nicht glaubt, dass die Laufleistung stimmt, soll einfach vorbei kommen und fahren. Tüv unterlagen sind natürlich vorhanden. Die Domlager sind in Top zustand und die Wagenheberaufnahmen stehen wie ne eins. Das Getriebe schaltet absolut Perfekt, und das Öl ist noch fast Bierfarben!!!!!!!

Desweiteren war noch nie eine Anhängerkupplung verbaut, kann aber auf wunsch gemacht werden.

Der Wagen hat eine Stoffausstattung verbaut welche an jedem Sitz eine Leseleuchte hat. Ich kann aber auf wunsch eine lederausstattung in jeder wunschfarbe einbauen. Natürlich inkl. Teppich und Holz.

Wenn Ihr also ein Top Auto zum Neuen Jahr haben wollt ruft mich an, und sagt mir eure Wünsche ;)

Tel: 015785306423

Bilder möchte ich noch keine machen, da ich das Auto erst zum Aufbereiter gebe, damit der Lack richtig gut wird. Alles in allem ein Auto mit dem man die nächste Zeit absolut sorgenfrei fahren kann und keinen Wartungsstau hat.

LG Florian

PS: Bitte keine anderen Kommentare als zum Auto!

• Ersteller

Bitte Ruft mich an, da Ihr den Preis bestimmt, jenachdem was ihr haben wollt. Ist fast wie eine Neuwagen bestellung ;)

Ihr könnt mich jeden Tag zwischen 9 und 23 Uhr erreichen. Auch Sonntags.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.