19. Dezember 201114 J. Hallo Will ich einzelne Beiträge eines CitforumThreads ausdrucken, wird immer das ganze Thread ausgedruckt. Obwohl ich nur den Beitrag der Ausgedruckt werden soll, markiere. Das interessiert den Epson-Drucker aber nicht. Er macht was er will. Er druckt alles aus, und das sind dann einige Seiten. Ist das normal oder was mache ich da falsch ? Der PC arbeitet mit Win XP und der Drucker ist ein Epson C46 Firefox ist der Browser. liebe Grüsse
19. Dezember 201114 J. Ich verwende in solchen Fällen immer die Guttenbergmethode.Gruss Oliver Copy & Paste.
19. Dezember 201114 J. Ersteller Hallo Also, sozusagen ist *Gutti* der Erfinder von Copy & Paste. Nicht schlecht, Herr Specht. Danke vielmals für den Tip. (Das hätte sich der Papa von *Gutti* nicht Träumen lassen, dass sein Sohn mal als Erfinder in die Ahnentafel eingeht) liebe Grüsse Bearbeitet (19. Dezember 201114 J. von Büestry)
19. Dezember 201114 J. Nicht Erfinder, aber Namensgeber. Vielleicht ungewollt, aber mit deutlich mehr Eigenleistung als die berühmte Dissertation.
19. Dezember 201114 J. Ersteller Hallo Ehrwuerden Der *Gutti* ist Erfinder, er hat doch Erfunden, dass man einen Dr. Titel auch mit der Copy & Paste-Taste machen kann, nur er, der *Gutti* hatte halt Pech, er wurde dabei ertappt. Andere vielleicht nicht. Bei denen ging es durch, da wurden sämtliche Augen + Hühneraugen zugedrückt. :) liebe Grüsse Bearbeitet (19. Dezember 201114 J. von Büestry)
19. Dezember 201114 J. Der *Gutti* ist Erfinder, er hat doch Erfunden, dass man einen Dr. Titel auch mit der Copy & Paste-Taste machen kann, nur er, der *Gutti* hatte halt Pech, er wurde dabei ertappt. Andere vielleicht nicht. Das mit dem Dr. vor dem Nachnamen gibt Ärger, aber "Dr. Copy&Paste" darfst Du Dich schon nennen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren