5. September 200322 J. Hallo und guten Morgen! ich habe seit gestern meinen XM total zerrupft, weil ich ein paarKabel im Auto verlegen muss... nun bin ich bei der letzten Sache angekommen und bin am verzweifeln... ich suche den Eingang zum Kabelkanal fuer die vorderen Tueren. ich muiss ein Lautsprecherkabel durchziehen. nun habe ich schon 2 Lueftungsstutzen abgenommen, aber das wichtige Stuck von den Luftkanaelen geht natuerlich mal wieder nicht ab! (weils soooo lang ist dass sich meine Hand dort hinten nicht mehr bewegen kann...) Deshalb hoffe ich ihr koennt mir nen guten Tipp geben, wie ich ein kabel von der Tuer in den Fussraum bekomme... oder umgekehrt Vielen Dank! Benjamin, der mit den schmerzenden (,bald kuenstlichen) Handgelenken
5. September 200322 J. Tach Benjamin, ich hoffe du kannst deine mails noch abrufen und hängst nicht fest!!! Hast Du die Lautsprecherverkleidung in der Türe los? Den schwarzen Plastikkram kannst Du nach vorn wechnehmen, dahinter liegen Lautsprecherkabel!!! Evtl. schon mal mit Tape fixiert, gerne auch mal runtergefallen. Wenn du diese 1Quadratigen nicht nehmen willst, kannst du sie zumindest zum durchziehen von stärkeren Querschnitten verwenden. Türe beim durchziehen schließen, sonst hakelt es etwas. Gruss Thomas
6. September 200322 J. Der XM hat keinen durchgehenden Kanal, auf einer Seite ist ein Stecker. Wie willst Du da ein Kabel durchziehen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren