Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein C 15 Diesel ist zu verkaufen weil wir unseren Fahrzeugbestand reduzieren wollen. Das Fahrzeug ist zugelassen und fast täglich in Gebrauch. Ich bin damit dieses Jahr bis jetzt etwa 22.000 km gefahren, davon etwa 5.000 km mit Wohnwagen QEK 325. Bei Solofahrt verbraucht er etwa 5,5 l/100km Diesel, mit Wohnwagen 8,35 l/100 km Diesel. Die mit Navigationssystem gemessene Höchstgeschwindigkeit beträgt 145 km/h auf gerader Strecke. Der Ölverbrauch ist unter 0,5 l/1000 km.

Technische Daten

Erstzulassung 21.04.1994

Diesel 1769 ccm, 44kW / 60 PS

LKW geschlossen Kasten

abgelastet auf 580 kg Zuladung und 1600 kg zul. Gesamtgewicht (Dann sind die Reifen günstiger)

Laufleistung ca. 245.000 km

HU/AU März 2013

Beschreibung

Der C15 ist technisch in einem guten Zustand. Optisch kann man ihn noch verbessern. Dafür erwarb ich den unten erwähnten zweiten C15.

Dessen Karosserieteile sollten im Frühjahr angebaut werden. Der C15 hatte eine Werbebeschriftung, die noch nicht komplett entfernt ist.

Die Substanz des Autos ist sehr gut. Der GTÜ-Prüfer hat als geringe Mängel "Oberflächenkorrosion an Karosse und Auspuffanlage" nieder-

geschrieben. Hiermit waren hauptsächlich die verrosteten vorderen Türen gemeint.

Ausstattung

Zwei Hecktüren

Lenkrad vom Visa GTI

Schalthebelknauf Leder

auf Wunsch gegen Aufpreis Fahrersitz Recaro ergomed mit Gebläse, Sitzheizung, Lordosenstützen usw. und einen Beifahrersitz Recaro.

Radio Casette mit Dreiwegeboxen

Anhängerkupplung, Anhängelast bis 800 kg gebremst, Auflastung evtl. möglich

Originaler Dachgepäckträger.

Neuteile

Glühkerzen 12/2011

vordere Reifen 2011

Kraftstoffleitungen teilweise 2011, teilweise 2008

hintere Reifen 2010

Ölfilter, Luftfilter und Dieselfilter 2010

Bremsscheiben und Bremsklötze vorne 2010

Auspuff ab Krümmer 2008

Heizungskühler und Gebläse (gebraucht) 2008

Ersatzteile

Es ist ein Ersatzteilbestand an Verschleißteilen (nur Neuteile) wie Bremsscheiben, Bremsklötze, Öl-, Luft und Dieselfilter vorhanden.

Außerdem habe ich zwei Paar neue Außenspiegel, neue H4-Scheinwerfer, einen Tachometer vom Visa GTI und eine große Menge Visateile im Lager. Ich habe auch

einen Satz Felgen mit Winterreifen in 14 Zoll da, die wohl eintragungsfähig sind.

Diese Sachen können je nach Wunsch zusätzlich erworben werden.

Außerdem ist ein komplettes zweites Fahrzeug in guten Zustand mit defekten Schwingenlagern zusätzlich zu haben.

Bei diesem Fahrzeug sind die vorderen Türen, die Kotflügel und die Karosserie in sehr gutem Zustand, das gesamte Fahrzeug

hat einen guten Zustand.

Unser Wohnwagen QEK 325 ist auch zu verkaufen! Er wird in einer separaten Anzeige angeboten.Außerdem ist noch ein

Transportanhänger mit Plane und Spriegel in reparaturbedürftigem Zustand zu verkaufen. Er ist ungebremst.

Das AK400-Chassis auf dem Bild ist auch nicht im Kaufpreis enthalten! ;-)

Preise

C15 D 1.150,00 € VB

Ersatzteilpaket je nach Umfang

Der zweite C15 D, Laufleistung etwa 150.000 km (wenn ich mich recht erinnere) 450,00 € VB

Bei Paketkauf lässt sich bestimmt ein beiden Seiten angenehmer Gesamtpreis finden.

QEK 325, Baujahr 1990, 2. Hand, HU Juni 2013, zGG 650 kg, leer 500kg, Schönheitsarbeiten notwendig, 950,00 € VB

Transportanhänger 250,00 € VB

Eine Besichtigung ist bis einschließlich Donnerstag dieser Woche und dann wieder ab dem 30.12.2011 möglich. Ich wohne in Rösrath, direkt an der Autobahn Frankfurt-Oberhausen am Rande von Köln.

btlmzqsx60b0kbgdi.jpg

Weiter Fotos kann ich in den nächsten Tagen machen. Allerdings ist der C15 zur Zeit eingeschneit. Ich bin über PN, E-Mail oder telefonisch zu erreichen.

bgz5na8a96zg67dcl.gifah2e85nd3n312737h.jpg

Fröhliche Grüße

N :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

zunächst einmal wünsche ich ein gutes neues Jahr. Wie zu erwarten war ist der C15 noch zu verkaufen. Der Preis für ihn richtiet sich auch nach den Ersatzteilen, die mit erworben werden. Für ein Gesamtpaket mache ich auch einen guten Gesamtpreis. Unter obiger Telefonnummer bin ich zwischen 09:00 und 21:00 Uhr zu erreichen.

Fröhliche Grüße

N:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...