20. Dezember 201114 J. Ich habe hier eine Hydraulikpumpe, auf der Pumpe befindet sich die Nummer 119650. Auf der Riemenscheine die Nummer 9623948980. Durchmesser der Riemenscheibe 13 cm. 2 Schraubanschlüsse mit Innengewinde an der Pumpe sowie 1 Anschlußflansch zum Aufstecken eines Schlauches. Die Pumpe müßte aus einem Xantia X1 2.0 16V mit 132 PS stammen, wahrscheinlich ohne Klima. Sicher ist dies nicht. Gibt es hier jemanden, der mir freundlicherweise Auskunft über die Verwendungsmöglichkeiten geben kann? Im Internet habe ich keine verlässlichen Informationen finden können. Vielen Dank!
20. Dezember 201114 J. Hab die gleiche Pumpe auch noch liegen ( derzeit im Eimer mit LHM versenkt - gegen aus austrocknen von Dichtungen ) - ist aus nen X1 - 2.0i 16 v - ohne Klima - meiner hatte jedoch Hydraktiv - weis jedoch nicht ob es da eine Unterschied gibt. Edit: Evt. weiss Kleber oder Thorsten mehr wo diese Pumpe verbaut werden kann, hab es mir mal aufgeschrieben - aber Zettel leider ins nirvana verlegt Bearbeitet (20. Dezember 201114 J. von miguel64)
20. Dezember 201114 J. Ersteller Paßt diese Pumpe auch für XM Y4 2.1 TD MIT Klima? Den ind er Breite gleichen 6-Rippenriemen haben die ja. Anschlüsse gleich? Ich glaube die Riemenscheibe hat bei den Dieseln einen geringfügig anderen Durchmesser, kann das sein? Mit anderem Riemen trotzdem verwendbar?
20. Dezember 201114 J. Da paßt quasi nichts. Das Pumpenrad ist viel kleiner beim Diesel und steht anders in der Flucht, die Leitungsanschlüsse sind verschieden, die Verschraubung am Motor sitzt anders.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren