Zum Inhalt springen

Winterreifen 185 65 R15 für meinen Xantia Break X1


intruder0001

Empfohlene Beiträge

Schade schade, würde echt gern helfen hab zwar noch zwei Winterreifen mit Felge im Super Zustand rum zu liegen aber du suchst ja Komplett Satz....Hätt gern geholfe.LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Einstellung,.gefällt mir!!!!

Komme aus dem Bundesland Brandenburg und wohne direkt vor den Toren Berlins.....

Oh ha ja Preis,keine Ahnug mach mir doch einfach mal ein Angebot..Im zweifelsfall ginge ja auch Versand über Hermes..Die sind bezahlbar und nehmen fast alles..Also die Reifen selbst sind wirklich in einem guten Zustand die Flegen haben leicht Flugrost aber nicht der Rede wert, wenn nicht schick ich dir im Laufe des Tages mal ein paar Bilder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht,. ich erkundiege mich in einer Vorort Filiale bei mir um die Ecke und melde mich später bei dir!!!!!

Bis dahin danke fürs Interesse und schön Tag noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mehr wie 50€ kann ich im moment einfach nicht ausgeben

was meinste ?

Eine etwas unrealistische Preisvorstellung für einen Satz, wenn auch gebrauchte, Winterräder, oder?

Im Zweifel dann halt die 50.- Euro in Bus und Bahn investieren wenn Schnee liegt und ansonsten sommerbereift fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal auf die Namen gucken wer was schreibt,. das mit dem unrealistisch bei einem Satz verfasste jemand anderes. Ich habe wie gesagt 2 gut erhaltene Kompletträder und hab mich bei DHL Hermes und UPS erkundiegt, laut deren Aussagen fällt das unter Sperrgut und muß jeweils einzeln als Paket geschickt werden. Pro Paket wohl in etwa 10€. So wenn du noch interessiert bist mach mir ein Angebot incl.Versand. Danke und LG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...