21. Dezember 201114 J. Hallo ich suche für meinen Xantia einen Satz Winterreifen 185 65 R15 auch komplett mit Felgen Bitte Preiswert Danke Timo
21. Dezember 201114 J. Könnte das was sein? http://www.ebay.de/itm/4x-Stahlf-m-Winterr-Citroen-Xsara-Xantia-Berlingo-Peugeot-Partner-6Jx15-ET18-/270875863707?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item3f1175aa9b
21. Dezember 201114 J. Schade schade, würde echt gern helfen hab zwar noch zwei Winterreifen mit Felge im Super Zustand rum zu liegen aber du suchst ja Komplett Satz....Hätt gern geholfe.LG.
21. Dezember 201114 J. Ersteller wo kommste her ?`? was willste haben ?? 2 Reifen sind besser als keiner
21. Dezember 201114 J. Coole Einstellung,.gefällt mir!!!! Komme aus dem Bundesland Brandenburg und wohne direkt vor den Toren Berlins..... Oh ha ja Preis,keine Ahnug mach mir doch einfach mal ein Angebot..Im zweifelsfall ginge ja auch Versand über Hermes..Die sind bezahlbar und nehmen fast alles..Also die Reifen selbst sind wirklich in einem guten Zustand die Flegen haben leicht Flugrost aber nicht der Rede wert, wenn nicht schick ich dir im Laufe des Tages mal ein paar Bilder!!!
21. Dezember 201114 J. Ersteller hmm mehr wie 50€ kann ich im moment einfach nicht ausgeben was meinste ?
21. Dezember 201114 J. Mit oder ohne Versand???? Persönliche Abholung??? Oder wie haste dir das gedacht??? LG
21. Dezember 201114 J. Ersteller naja abholung bei ca. 550km Anfahrt ist nicht der klügste Weg Was kostet der Versand denn bei Hermes ??
21. Dezember 201114 J. Da haste recht,. ich erkundiege mich in einer Vorort Filiale bei mir um die Ecke und melde mich später bei dir!!!!! Bis dahin danke fürs Interesse und schön Tag noch!!!!
21. Dezember 201114 J. hmm mehr wie 50€ kann ich im moment einfach nicht ausgeben was meinste ? Eine etwas unrealistische Preisvorstellung für einen Satz, wenn auch gebrauchte, Winterräder, oder? Im Zweifel dann halt die 50.- Euro in Bus und Bahn investieren wenn Schnee liegt und ansonsten sommerbereift fahren.
21. Dezember 201114 J. Bitte mal auf die Namen gucken wer was schreibt,. das mit dem unrealistisch bei einem Satz verfasste jemand anderes. Ich habe wie gesagt 2 gut erhaltene Kompletträder und hab mich bei DHL Hermes und UPS erkundiegt, laut deren Aussagen fällt das unter Sperrgut und muß jeweils einzeln als Paket geschickt werden. Pro Paket wohl in etwa 10€. So wenn du noch interessiert bist mach mir ein Angebot incl.Versand. Danke und LG!!!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.