21. Dezember 201114 J. Bei dem Wetter werde ich aber vorerst abwarten, was an Teieanfragen kommt, bevor ich loslege. Karosserieteile vegagrün Getriebe (reserviert) Anlasser, Lichtmaschine, Hydraulikpumpe Scheinwerfer Y4 rechts (links ist ein Y3 Scheinwerfer verbaut) Rückleuchten Break Anhängerkupplung Westfalia abnehmbar Domlager hebe ich für mich selbst auf Kleinteile (noch ist er komplett) Radio (Eigenbedarf) keine Lenkradfernbedienung kein Lederlenkrad Klimaautomatik, Klimabedienteil (optisch und technisch einwandfrei) Fensterheber Fahrerseite hebe ich für mich selbst auf. kein Leder. bj. 98
22. Dezember 201114 J. Scheinwerfer Y4 hatte ich doch kürzlich auf Ebay von dir erworben und bezahlt. Dass war doch jener, der dummerweise beim Einpacken runtergefallen ist. Jedenfalls kam mein Geld ja auf Nachfrage postwendend zurück. Habe noch Interesse, dann können wir das Geschäft jetzt ja machen.
22. Dezember 201114 J. Ist die Hydraulikpumpe noch dicht? Wenn ja,hätte ich gerne den Preis gewußt. m.f.Gr.Oldi Rolf
22. Dezember 201114 J. Scheinwerfer Y4 hatte ich doch kürzlich auf Ebay von dir erworben und bezahlt. Dass war doch jener, der dummerweise beim Einpacken runtergefallen ist. Jedenfalls kam mein Geld ja auf Nachfrage postwendend zurück. Habe noch Interesse, dann können wir das Geschäft jetzt ja machen. Wie wäre es wenn du erstmal deine eigenen Geschäfte vernünftig zum Abschluss bringst bevor du anderen auf die Finger klopfst?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.