22. Dezember 201114 J. Biete hier mangels weiterer Verwendung vier gut erhaltene 15'' Musketier-Alufelgen für Xantia (natürlich entsprechend passend auf andere Citroen mit passendem Lochkreis, wie z.B. ZX, Xsara etc) mit Bereifung an. Montiert sind 185/65 R15, dreimal Sebring, einmal Michelin, jeweils mit gutem Profil. Der oberste Reifen des linken Stapels ist der Michelin, die anderen die Sebring - bevor Missverständnisse aufkommen, der RECHTE Stapel steht nicht zum Verkauf. Und ja, ich weiß, die Felgen sind schmutzig. War zu faul, drüberzuwischen. Die Felgen liegen zur Abholung in Bocholt/NRW, preislich hab ich mir 200,- Euro vorgestellt. LG, Benne
31. Dezember 201114 J. Wie die sich wohl auf einem grünen Break machen würden?....... Hmmm Gruß Marcel
31. Dezember 201114 J. Wie die sich wohl auf einem grünen Break machen würden?....... HmmmGruß Marcel Wenn du dich bis ende Januar entscheiden solltest bring ich die mit
28. Januar 201214 J. Ersteller ...schon wieder n halber Monat rum. Wird Frühjahr. Braucht keiner Alus? ^^ BTW, das ist ein Preis zur Verhandlung.
30. Januar 201214 J. Ersteller Der Trend geht zum Viertsatz, Thomas. Es müssen ganz dringend mehr Alufelgen gekauft werden. ^^
13. Februar 201214 J. Ersteller ...unerwartet schwere Geburt wie ich finde. Wobei, die Sache mit dem 4HP20 ist ja offensichtlich noch schwerer. ^^
13. Februar 201214 J. ...unerwartet schwere Geburt wie ich finde. Wobei, die Sache mit dem 4HP20 ist ja offensichtlich noch schwerer. ^^ Die Montage ist auch mit deutlich mehr Aufwand verbunden..... ;-))
13. Februar 201214 J. Die Montage ist auch mit deutlich mehr Aufwand verbunden..... ;-)) Geringfügig...
13. Februar 201214 J. ...unerwartet schwere Geburt wie ich finde. awo, ging doch fix ;P Denk ans putzen ^^
15. Februar 201214 J. Aber schön gründlich! yepp, Fotos von Bennes Gesichtsausdruck bei der "Geldübergabe" dann später hier ;P
15. Februar 201214 J. yepp, Fotos von Bennes Gesichtsausdruck bei der "Geldübergabe" dann später hier ;P Glückliches Grinsen oder schmerzverzerrtes Gesicht?
15. Februar 201214 J. Glückliches Grinsen oder schmerzverzerrtes Gesicht? ...bei Drahtbürste eher letzteres
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.