23. Dezember 201114 J. Ich wünsche allen Forenteilnehmern, deren Familien wie auch dem gesamten ACC Team frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Lasst es euch gutgehen! LG Alex
23. Dezember 201114 J. Muß noch jemand den ganzen Tag (und die Nacht) morgen arbeiten Ich hoffe, dass das noch jemand muss, zumindest bis morgen mittag... ich muss nämlich noch einkaufen . Auch von mir an alle im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich alle Wünsche, Hoffnungen (und gute Vorsätze!) erfüllen. Gruß Daggi
24. Dezember 201114 J. Wünsche auch allen hier eine besinnliche Weihnacht! P.S. Ich muss alle Tage arbeiten. Mache ich aber gerne, denn auch Weihnachten brauchen manche Menschen hilfe.
24. Dezember 201114 J. Hoiii Wünsche euch natürlich auch Ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und vorwegs schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Schraub-Freie Feiertage *hihi* Mögen die Gurken auch diesen Winter ohne bleibende Blechlöcher und allfällige Rostanfälligkeiten überleben. Sieht aber ganz gut aus, von den Dieseln die nicht sorecht wollen, hab ich bis jetzt hier nicht soviel gelesen ))) Liebe Grueße Joachim
24. Dezember 201114 J. Hallo, auch ich wünsche Euch, euren Familien und den Blechkisten ein frohes.. . . . . . . .. Überwintern Gruß, DerDodel
24. Dezember 201114 J. Jo, hoho, hier ist der Weihnachtsmann und wünscht euch allen hier ein ruhiges und gesundes Fest, seid lieb zueinander und helft euch , wo ihr könnt Jetzt erst mal eine Woche Ruhe , bevor es im neuen jahr wieder voll losgeht in den Norden.
24. Dezember 201114 J. Auch von mir, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012! Jederzeit Gute Fahrt und vor allem Gesundheit und Glück! Marco + Familie
24. Dezember 201114 J. Frohes Fest an alle..... Hier zum schmunzeln vom besten Humoristen den ich kenne..... Greetz, Arne
25. Dezember 201114 J. ...Wünsch ich Euch auch allen ... Gruß , Georg (Vollgefressen , bis die Wampe platzt)
25. Dezember 201114 J. Ho ho ho, wünschen wir uns allen eine knitterfreie Überwinterung von dem Mann mit dem Bart. Frohe Weihnachten!
25. Dezember 201114 J. Ho ho ho, wünschen wir uns allen eine knitterfreie Überwinterung von dem Mann mit dem Bart.Frohe Weihnachten! hat der Mann mit dem Bart tatsächlich was mit Weihnachten zu tun? Ich glaube nicht. Glaubst Du das? Man feiert in diesen Tagen was ganz Anderes, aber sicherlich nicht den rauschebärtigen Coca-Cola-Glücksbringer oder etwa den russisch-kommunistischen Djedj Maros...Ostern ist übrigens auch nicht das Fest der Geflügelhöfe Bearbeitet (25. Dezember 201114 J. von AFS427)
25. Dezember 201114 J. Was ich noch vergessen hätte :"Früher war mehr Lametta! " Gruß Georg ( Schon wieder vollgefressen , zwei Hemdknöpfe weggesprengt )
28. Dezember 201114 J. Wandfarbe! Heute in den Flur geschmiert. Deckenleisten noch lackieren weil vergilbt und Fußleisten neu. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren