25. Dezember 201114 J. Hallo Zusammen und frohes Fest, hier der erste Termin für das XM - IG Treffen 2012: Freitag, 03.02.2012 ab 19:00 Uhr Restaurant Abtshof Krefelder Straße 726, 41066 Mönchengladbach www.abtshof-ristorante.de Gilt für alle die XM fahren, die es noch nicht sind, oder einfach auch mal sich über den XM informieren möchten und austauschen. Grüsse Rolf
28. Dezember 201114 J. Hört sich gut an, aber ein(!) Weg für mich ca. 500 KM und mein XM ist sowieso noch im Winterschlaf. Schade! Gruß Michael
28. Dezember 201114 J. Hallo Michael, wie Dein XM ist im Winterschlaf? Meiner wird viel mehr im Winter benutzt als im Sommer!!! Ist natürlich ne grosse Distanz, aber es wird ja wieder das Deutschlandtreffen geben. Grüsse Rolf
28. Dezember 201114 J. Hallo Rolf, ich habe den XM letztes Jahr für viel Geld gekauft. Ich fahre ihn nur im Sommer und nur zum Spass, weil 1. der Sprit dafür doch recht teuer ist und mir das Fahrzeug 2. zu schade ist, um ihn bei Eis, Schnee und Salz aufzuarbeiten, wo er doch weitgehend rostfrei ist und das soll auch so bleiben. Als Alltagsfahrzeug muß der Xantia herhalten. Viele Grüsse Michael
28. Dezember 201114 J. Na dann hoffe ich mal, dass er vom 1. bis zum 3. Juni 2012 in Straelen zum XM-Deutschlandtreffen auftaucht. Hier gibts nähere Infos dazu: http://www.xm-ig.de/, auch zu den bereits stattgefundenen Treffen. Man kann dort mit Wohnwagen oder Zelt direkt auf den Platz, ansonsten helfe ich dir auch gerne, ein Hotel zu finden. Gruß Daggi
29. Dezember 201114 J. Hallo Daggi, mal sehen, ob´s klappt! Auf jeden Fall Danke für das freundliche Angebot. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren