25. Dezember 201114 J. Erstmal frohes Fest. Die Suche habe ich schon bemüht, aber einen brauchbaren Treffer hatte ich nicht, daher: Alle paar Tage geht der ZX von einem Freund von mir beim Kupplung treten einfach aus. In der Regel bei warmem Motor und er springt sofort wieder an. Verbaut ist die Magneti Marelli Einspritzung, die bisher - und seit fast 200000 km - störungsfrei funktioniert. Wartungsstau gibt es dank meiner anhaltenden Bemühungen um das Auto keinen. Gibt es dafür einen typischen Verdächtigen?
27. Dezember 201114 J. Ersteller Danke Harald, sobald ich das Ding in Augenschein nehmen kann, weiß ich mehr. Wenn das das Ding ist, das es in der Bucht schon für 20 Euro gibt, tauschen wir mal auf Verdacht, wenn Kontaktprobleme auszuschließen sind.
13. Januar 201214 J. Ersteller Getauscht, bisher kein weiterer Ausfall und besseres Startverhalten. Danke Harald.
15. Januar 201214 J. Wenn der TU eine MM hat, no Prob. Bei der Bosch-Monopoint sieht das schon anders aus. Die billigen LL-steller z.B. von autosensorberlin.de funzen einwandfrei. Kaum zu glauben bei der Preisdifferenz zum Originalteil, aber ich hab da beim Xantia gute Erfahrungen gemacht...
15. Januar 201214 J. Meine ich ja. TU und MM ist super. Wenn was kaputt geht, weiß man auch sofort was es ist. Rätsel gibt es beim TU eigentlich keine
15. Januar 201214 J. Ersteller Und ich kenne das Auto seit km-Stand 30000, jetzt hat er 195000, und das war das erste Mal, dass da was dran war. Und das fährt fast ausschließlich Kurzstrecke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren