6. September 200322 J. Hi! Ich will die Doorpins an meinem Saxo (Bj. 98) gegen schickere aus Alu eintauschen, hab jedoch noch nicht herausgefunden wie sich die Alten ausbauen lassen... Kann man die schrauben, drehen, einfach ziehen oder muss ich dafür die komplette Tür ausbauen? Danke im Voraus für jeden Hinweis!
6. September 200322 J. Sollten eigentlich rausgehen, ohne Türverkleidung rauszunehmen. Ich weiß leider nicht auf die Schnelle, wie die Teile bei Saxo aussehen. Die runden beim BX sind geschraubt, beim XM(eingelassene) ist ne kleine Nase, die man reindrückt, dann kann man die nach oben wegziehen. Alles, was rund ist, sollte aber geschraubt sein, sonst wirds eh nix mit austauschen Gruß Carsten
12. September 200322 J. Ersteller So, hab sie endlich ausgetauscht Ich musste leider doch die ganze Türverkleidung rausnehmen... Die Türpinne sind beim Saxo zwar einfach nur gesteckt, saßen aber so fest, dass wir zu zwei Mann mit Zangen daran reißen mussten, um sie loszukriegen. Zwar eine brutale Methode, aber wirksam. Dafür sehen die Neuen einfach geil aus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren