26. Dezember 201114 J. nach langem Suchen hab ichs jetz aufgegeben...wie stze ich denn hier ein Profilbild ein?
26. Dezember 201114 J. -erst oben recht "benutzerkontrollzentrum" -dann links unter "einstellungen" -dort lassen sich unter anderem das profilbild und das avatarbild ändern
26. Dezember 201114 J. Ersteller Danke Stefan, da war ich schon ne Stunde lang "g" ich bin da echt zu Blöd...da kann ich allen möglichen Gedöns ändern aber das was ich suche find ich ned...
26. Dezember 201114 J. Ein Profilbild ist nur bei Mitgliedern des ACC möglich Für uns "Freibiergesichter" gibt's das leider nicht (mehr) Alternative: Du kannst ein Bild in eine Signatur einfügen. Geht auch über's Kontrollzentrum. Gruß Marcel
27. Dezember 201114 J. Ersteller Hehe... da hast latürnich Recht! Aber des mit den Treffen dauert leider noch, mein XM frisst mich in der Garage arm und nicht anner Tanke...
27. Dezember 201114 J. Sooo lang ist auch nicht mehr: "10. XM-Treffen: Vom 01. - 03. Juni 2012 in Straelen." Gruß Daggi
28. Dezember 201114 J. Hehe... so ist auch die Spannung viel größer auf den Treffen trifft auf dich nicht zu. du hast ja dein bild im avatar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren