28. Dezember 201114 J. hallo zusammen ich habe ein problem mit meinen xantia 2.0i 16V bj 96 beim fahren ruckelt der meistens und beim hoch und runter schalten. habe fest gestellt das oben beim zündkerzen verteiler ein kabel mit ner schwarzen box raus hängt und die ist verbrannt. bild habe ich gemacht weis nur nicht wie ich es hochladen kann :-)
28. Dezember 201114 J. An der 4-Fach Zündspule ist ein breiter Stcker mit Metalllösering , neben drann ist nur der Entstörkondesnator ,der keine Funktion hat auf die Spule. Da sollte eine Ringöse zur Befestigung sein. Die Spulen selber sind öfter mal hinüber. Schick mir das Bild mal im Profil ist meine E-mail..
29. Dezember 201114 J. Ersteller moin haste das bild bekommen???. bin nicht so ein computer freund :-)
30. Dezember 201114 J. Hallo, und was war jetzt die Ursache? Guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Gruß Bernd
31. Dezember 201114 J. Ersteller der ruckelt immer noch lach...ok zum lachen ist es nicht.... im stand ganz ruhig und normal. habe auch kein kontrolllämpchen vorne an leuchten. habe hier schon ein netten forum kollegen gefunden der sich das schon anschaut in der nächsten zeit. aber schon ne coole sache sollch ein forum mit so netten leuten das wünsche ich euch auch allen ein guten rutsch und viel glück freud und gesundheit für 2012 und das die car´s heile bleiben :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren