Zum Inhalt springen

Gegen Abholung: Viele Teile von BX TRD z.B. Hinterachse, Alufelgen, Hydraulikteile, Innenausstattung


TRD19Turbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin ehemaliger Besitzer eines BX TRD Turbo, den ich mal geschlachtet habe. Aus dieser Zeit liegen noch viele Teile rum, die einfach Platz wegnehmen aber viel zu schade zum entsorgen sind. Ich habe damals viel Geld in originale Ersatzteile gesteckt. Wie man weiß, sind sowas wie Höhenregulatoren, Hydraulikleitungen usw. nicht sehr billig. Viele Teile sind nur 20 bis 40tkm alt.

Dabei sind u.a.: Komplette, verzinkte Hinterachse mit fast neuer Lagerung und Hydraulikleitungen/Höhenregulator. Original Citroen Alufelgen. GTI-Lenkrad. Schwarz/Graue Velour-Innenausstattung usw.

Das ganze gegen Abholung (nur alles!) und eine kleine Werkstattspende von 100€. Die Teile sind abzuholen in 86573 nähe Augsburg/A8/B300.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich noch detailierte Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,bis wann müssen die Teile den weg? Gibts ne ungefähre Teileliste? wenn du mir deine Nummer schickst, wurde ich abends mal durchklingeln. Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

naja, ich sag mal so zum Frühjahr hin aber je eher desto besser. Teileliste gibts keine, kann ich aber mal machen. Wollte sowieso mal paar Bilder einstellen. Kommende Woche werde ich das dann mal machen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was davon passt alles technisch in einen 19 TZI-Break? Wohne ums Eck von Augsburg mit 45 Minuten schweben. Wenn die Ausbeute passt bekunde ich sofern noch aktuell Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was davon passt alles technisch in einen 19 TZI-Break?

Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich denke so ziehmlich alles, aber da kennen sich hier bestimmt viele viel besser aus.

Ich hab jetzt mal ein paar Fotos und eine ungefähre Liste gemacht:

ebay27q3foru2mx_thumb.jpg ebay47dj2s1arew_thumb.jpg ebay346pbluywvx_thumb.jpg pict0008p0g91tym72_thumb.jpg pict0009lv2cmrk01d_thumb.jpg pict0010toa7j061y8_thumb.jpg

pict0011fo1aikx78r_thumb.jpg pict0012ygaso6l1ki_thumb.jpg pict0013pze0kx7vhj_thumb.jpgpict00148v1q3uis0x_thumb.jpg pict00152tyk98fcum_thumb.jpg pict0016rf1gu2d6n7_thumb.jpg

pict00185076dmknrt_thumb.jpg pict0019esay5fzdvw_thumb.jpg

  • Druckspeicher
  • 2x Federbein
  • Bremsventil
  • Höhenregulator vorn
  • Bremsscheiben
  • Lenksäule
  • Hydraulikpumpe
  • Gasdruckheber Heckklappe
  • Zündschloss und andere Schlösser mit Schlüssel
  • Kupplungszug
  • Bremsschläuche vorn
  • Radschrauben
  • Lenkstangengelenke
  • Blinker
  • Gebläse
  • Wischermotor
  • Schiebedachmotor
  • jede Menge Gummi- und Plastikkleinteile
  • Federkugeln vorn
  • Hinterachse mit Federkugeln und Höhenregulator, ohne Schwingen
  • Gummispoiler vom GT
  • Windabweiser Schiebedach und Vordertüren
  • GTI Lenkrad
  • Schaltgestänge
  • Anhängerkupplung
  • Innenausstattung Velour (bis auf 1 Brandloch im Fahrersitz tadellos) und sämtliche Verkleidungsteile incl. Armaturenbrett
  • schön gemachte Eigenbau-Heckablage mit 200W Boxen
  • Alufelgen 6Jx14H2

Wie gesagt, habe das Fahrzeug von 190 bis 250tkm gefahren und in der Zeit viele Ersatzteile gekauft. Die Rechnungen sind teilweise noch vorhanden.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

melde hiermit mein ernstes Interesse an den Alufelgen an (sofern es sich um einen kompletten Satz handelt).

unkomplizierte Möglichkeit zur Abholung aufgrund räumlicher Nähe gegeben, bin zudem in den nächsten 2 Wochen terminlich sehr frei.

alles weitere per CM,

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ich riskiers und sage zu. Volles Programm garantierte Abholung aller Teile binnen 10 Tagen von jetzt an :-). Es wird mit nem Break und nem Mini angerückt, sodass hoffentlich alles auf einmal verschwindet.

Einmal grob abbürsteln bitte ;-) inklusive damit mehr Platz für Teile und weniger Platz für Dreck benötigt wird *jokingly*

Es Grüßt www.BXFreunde.de Admin pc_helferlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...