30. Dezember 201114 J. Hallo Leute, ich brauche mal wieder einen Xantia X2 Radiocode! Wer kann helfen und was für Nummern braucht er von mir? Hier schonmal die Fahrgstl. Nr.VF7X2RHZF72153263 Ich sag schon mal Danke.
30. Dezember 201114 J. die Fahrgestell Nr hilft nicht, die NR auf der Seite des Radios wird benötigt, bei Blaupunkt BP2775V9....... o.ä.
31. Dezember 201114 J. die Fahrgestell Nr hilft nicht, die NR auf der Seite des Radios wird benötigt,bei Blaupunkt BP2775V9....... o.ä. Wenn es das Original Radio ist brauchst du die Fahrgestellnummer und einen Anruf beim freundlichen, so war es zumindest beim X1.
31. Dezember 201114 J. Ersteller Wie ich gerade feststellen durfte geht es auch mit der Fahrgestellnummer! Ich danke dem edelen Spender meines Radiocodes und Wünsche Ihm und allen anderen ein Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2012. Und sauft nicht soviel!
31. Dezember 201114 J. Ersteller Dazu müßte ich erst mal selber wissen wie der Nette Juser das hier bei mir gemacht hat. Und ich müßte erst einmal den Netten Juser, der mir meinen Code per PN hat zukommen lassen um Erlaubnis fragen ob er das überhaupt will!
31. Dezember 201114 J. Ersteller Dann solltest Du vielleicht genauso wie ich hier mal die Fahrgestellnummer kundtun. Dann hast Du die gleiche Chance wie ich das der Nette Juser das auch für Dich tut.
1. Januar 201214 J. Ich habe kein Radio im Auto, mich interessiert das generelle Vorgehen. Will nicht jedesmal hier fragen müssen, wenn wir ein Auto schlachten ;-)
1. Januar 201214 J. Jaja, erst die Leute neugierig machen und dann mit den Infos sparen. Trotzdem ein gutes Neues!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren