31. Dezember 201114 J. Suche von Musketier oder von Zender den Frontansatz/Stossstange. Seitenschweller von Zender werden auch gesucht. Vielleicht hat ja jemand noch was für mich?
2. Januar 201214 J. Was würdest du denn für einen Satz Zender Seitenschweller geben? Die Zenderfront habe ich evtl. auch noch. ( die mit den runden Nebels) Gruss
21. Februar 201214 J. guck in der Bucht .. da gibt es derzeit etwas Vernünftiges .. nicht günstig jedoch besser wie schieben ..
22. Februar 201214 J. Hier in Kassel stehen 2 voll verspoilerte Xantias auf dem Schrott. Wie sehen die von hinten aus? Was für ne Tröte ist darunter?
22. Februar 201214 J. Hier in Kassel stehen 2 voll verspoilerte Xantias auf dem Schrott. Sind da Activas dabei?
22. Februar 201214 J. Zumindest der rote hier kann schonmal keiner sein Das hab ich auch gesehen. Ich hab da eine Vermutung...
22. Februar 201214 J. Ersteller kannst mir vielleicht einen gefallen tuen? kassel ist leider für mich zu weit weg. würd mich freuen wenn jemand die da abbauen kann und mir vielleicht zu schicken?!?!
22. Februar 201214 J. Schreib doch mal den Hoschi an. Oder den Duckrot. Die sind da aus der Gegend. Gruß Fred
23. Februar 201214 J. Ersteller werd ich gleich mal mach @ dark angel kannst du mir die nummer vom schrotti geben? gruss
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.