Zum Inhalt springen

Holz-Leder-Lenkrad von Raid für den Xantia :)


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Und Quintettblechimitat aus China als Fußmattenersatz für den ultimativen Billig-Look :)

Ganz klar: Oben. Das unten ist viel zu nackig für den Rest.

Wobei, das Single-Airbag-Lenkrad läßt sich ziemlich einfach nachrüsten, nat. auch mit Radiofernbedienung...

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute hier wäre noch eines neu mit Aussparung für die LFB.

Gruß

Marcel

PS.: Wird auch an "Nichtpfälzer" abgegeben ;)

Ich hatte doch Interesse an so einem Teilchen. Kannst du mir ein paar Bilder und eine Preisvorstellung per eMail bitte zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

RAID sagt, keine ABE für mein RAID 15 für Xantia. Xantia darf nur RAID 10 und RAID 16. :(

Danke herrmanndrucker. Da hätte man vielleicht zuerst mal nachgucken können, woll? Und ich wunder mich schon, warum es so schwierig ist, deine ABE nachgeschickt zu bekommen, die du "vergessen" hattest. Lauter komische Zufälle. Aber nu behalt ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennie,

ich kenne den Marcel wie viele andere hier gut genug um dir zu versichern, daß du bei ihm nicht vom schlechtesten, sondern vom besten ausgehen mußt. Manchmal passieren halt Pannen, dann setzt man sich zusammen und biegt das wieder gerade.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung inkl. den PNs ist ne andere. Wenn ich die Möglichkeit mit dem Zusammensetzen gehabt hätte, hätte ich selber in die ABE geguckt. Rückabwickeln ist mir zuviel Theater mit neuen Unsicherheitsfaktoren (Porto, mein Geld zurück, Teil verschwindet auf dem Postweg). Die Nabe müßte auch zurück. Nee nee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es gut sein Torsten. Er hat sich nun mal in den Kopf gesetzt mich hier von vorne herein als Lügner und Betrüger dar zu stellen. Die welche mich, nun auch seit Jahren hier kennen, wissen das es nicht so ist. Hätte mich gerne mit ihm geeinigt, und mit Sicherheit nicht zu seinem Nachteil, aber die Erfahrungen mit den PM die Ich von ihm bekommen habe, spiegeln genau das wieder was jetzt hier los ist. Sonst könnte man das ja auch per PM, E-mail oder sonst wie klären. Klar ist es von meiner Seite her schief gelaufen, aber ich bin halt auch nur ein Mensch. Schade das es so gelaufen ist.

Gruß

Marcel

Bearbeitet von herrmanndrucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rede mal nicht um den heißen Brei rum von wegen einigen! Du hättest mir also das Rückporto bezahlt und was, wenn ich die Nabe nicht mehr losgeworden wäre? Hättest du die auch bezahlt? Als ich dich gefragt habe, ob du die 2. ABE übernimmst weils ja nicht mein Fehler war, wenn du die, trotz Erinnerung, nicht mitschickst und sie dann komischerweise auf dem Postweg verschwindet, hast du dich schon quergestellt, sollte sie, wie bei nem Musketierteil 78€ kosten. Dann hast du noch geschrieben, mir bliebe dann leider nur die Einzelabnahme.

Ich war ein paar Wochen freundlich und voller Vertrauen aber von alleine hast du dich nie gemeldet, immer nur wenn ich Sonntags nachgefragt habe. Ich dachte noch, nerv den mal nicht, ein mal pro Woche ne Erinnerungs-PN reicht.

Du hast ja schon nicht darauf geantwortet, als ich gefragt habe, ob das dann mit der ABE alles rechtens ist, wenn ich die passende Nabe dazunehme. Da hätt ich mal schon mißtrauisch werden sollen. Ich hab die PNs noch alle.

Statt rumzueiern v.wg. wär schon, hätt schon, erzähl mal, warum hast du nicht reingeguckt in die ABE? Ich hab doch extra nachgefragt. Oder hast du reingeguckt und gesehen, dass die fürn Xantia nicht geht?

Übrigens, die von RAID haben nach 2 Stunden geantwortet auf meine Anfrage, während du dich wieder 1-2 Wochen dazu in Schweigen gehüllt hast. Immer so komisches Zeug wie "ABE ist unterwegs", na klar. Ist zwar fürn Xantia ungeeignet aber egal.

Was ich nicht glaube ist, dass du die im Paket vergessen hast (trotz meiner Erinnerung in der PN, dass du die mit einpackst, als wir uns einig waren) und die dann auch noch in der Post verschwunden ist, obwohl die mir zufällig sowieso nix genützt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst oder willst du nicht verstehen das ich offensichtlich selbst die falsche ABE hatte? Ich habe dir das per PM geschrieben. Ich hatte schlicht und ergreifend die Nummer auf dem Lenkrad nicht mit der auf der ABE verglichen. Ich habe dir die ABE, die wohl wertlos gewesen wäre per Post geschickt. Nun muss ich so was wohl auch noch per Einschreiben machen. Auf die Art und Weise wie du mich am Montag angeschrieben hattest, war keine Möglichkeit da dir ein Angebot zu machen. Ich bin bis Montag selbst davon ausgegangen das die ABE für den Xantia kein Problem darstellt. Und Reis hier die Dinge bitte nicht aus dem Zusammenhang. Klar habe ich von einer Einzelabnahme als Möglichkeit geschrieben, aber soweit wäre es mit Sicherheit nicht gekommen. Auch hätte ich dir eine ABE besorgt. Und ja, wenn dein Tonfall in der PM am Montag anders gewesen wäre, hätte ich dir auch die Nabe bezahlt. Du solltest ja eigentlich gemerkt haben das man sich hier hilft und nicht versucht das Leben schwer zu machen. Ich hatte bei der ganzen Sache, weder eine böse Absicht, noch hatte ich vor hier jemandem was an zudrehen. Aber Hauptsache mal einen runter gebuttert. Und nicht einmal jetzt bist du in der Lage das mit mir in einem normalen Ton persönlich zu klären.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, wäre! Wenn RAID sagt, es gibt für Xantia keine für RAID 15, was hättest du mir dann besorgt? Und ich habe keine Geduld mehr, ein mal pro Woche von dir ne Antwort zu bekommen und zwar nur genau eine, dann herrscht wieder Schweigen deinerseits. Wenn ich frage, ob du die ABE übernimmst und schreibst, dass dir das zu teuer wäre, wenns, wie bei Musketier 78€ kostet, dann hättest du also die Nabe bezahlt, die auch 50€ (incl. Versand) gekostet hat? Und das Porto fürs Zurückschicken? Oder vllt. die Einzelabnahme?

Runterbuttern, Ton. Schreib mal lieber zur Sache! Persönlich, wie solln das gehen? Wenn das möglich gewesen wär, wär das erst gar nicht passiert. Ein Blick in die ABE und fertig. Ich habs extra geschrieben! Keine Antwort dazu.

Der freundliche Ton ist nach den vielen Wochen der leeren Worte auch mal rum. Wenn du dich nnur mal von alleine, von dir aus gemeldet hättest. Nee, immer nur wenn ich nachgefragt habe. Das ist keine Art und in meinen Augen inzw. auch keinen freundlichen Ton mehr wert! Wie fleißig du auf einmal schreiben kannst. Kenne ich ja gar nicht!

Was soll das überhaupt füe ne ABE sein, wenn RAID schreibt, gibt keine für Xantia und das auch so in der Typenbeschreibung steht? Selber zusammenkopiert?

http://ebookbrowse.com/raid-lenkradtypen-pdf-d166906540

Und so ein Zufall, kaum mache ich Theater, prompt hast du grad ne ABE reinbekommen? Also bitte.

So, ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...