1. Januar 201214 J. Hallo, in den französischen Kleinanzeigen wird grad ein Indenor-Dieselmotor incl. Getreibe für 450 Euro angeboten, da ich dringend einen Austausch brauche würde mich dieser natürlich interessieren (Angabe der Laufleistung 50 000 km) Aber..... Albertville ist daoch ne Ecke weg von Celle im Norden unseres Landes. Fährt "zufällig" jemand in der nächsten Zeit nach Albertville oder dort vorbei und könnte das kleine Teil für mich abholen.... (Wohl sehr unwarscheinlich, aber wer nicht fragt...) In Deutschland würde dann sicher eine weitere Möglichkeit bestehen das Teil langsam Richtung Norden zu bekommen. Viele Grüße Dirk hy
2. Januar 201214 J. ... ich kam gerade Vorgestern an Albertville vorbei... Wer zum Skifahren nach Frankreich fährt, hat doch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, auf dieses Städtchen zu stossen.
3. Januar 201214 J. Nope,komme da nicht vorbei. Aber....wenn den jemand in Richtung Bruessel / Antwerpen bringen kann ,und mein Kombi wieder laeuft,kann ich Dir Bruessel / Antwerpen bis Aachen / Dueren anbieten ;-) gruss
6. Januar 201214 J. Und von Aachen kann ich den Ölklotz dann nach Worms zum FrHYjahrstreffen mitbringen. Gruß, gasmann
6. Januar 201214 J. Ersteller Ich denke wir können das Thema schließen, finde den Motor in den Kleinanzeigen nicht mehr, scheint somit verkauft zu sein.. :-( Gruß Dirk hy
14. Februar 201214 J. moin existiert der motor noch? komme wenns wetter mitspielt am nächsten wochenende (19.feb) in die richtung, genauer gesagt will ich mir in 73290 La Motte-Servolex nen alten citroën angucken fahren. meld dich mal mfg mattes schrottmattes@web.de
15. Februar 201214 J. Ersteller @ mattes: das Thema hat sich wohl erledigt, der Motor steht nicht mehr in den Kleinanzeigen und ich bin dabei einen Dieselmotor zu überholen..... mal sehn ob das klappt. Trotzdem, vielen Dank für Dein Angebot, Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren