2. Januar 201214 J. Nun bin ich fündig geworden und möchte zeigen was im benachbarten Europa so alles geht.......
2. Januar 201214 J. Ersteller Scheint alles zu gehen...für unsere rostlauben und in extra-lang rostlaube...... Bearbeitet (2. Januar 201214 J. von pokereddie)
2. Januar 201214 J. Ersteller es geht einfach alles..... oder cx-c5!!!! oder besser cx-c6???? oder cx-xm!!!!
2. Januar 201214 J. 1. [ ] Du beherrschst den Gebrauch der -Tags. 2. [x] Du bist auf einige ge'photoshop'te Bilder hereingefallen.
2. Januar 201214 J. Besonders gewagt finde ich ja den CX im Crash-Look. Fuer den TUEV sollte man aber vielleicht die Handbremse etwas nachstellen...
2. Januar 201214 J. mein absoluter favorit...... Also, ok, im anderen Thread war ich ja noch skeptisch, dass große Felgen auf dem CX wirken. Das tun sie aber sogar. Nur finde ich v.a. die Felgen auf dem weißen S2 z.B. viel zu profan für einen CX. Das ist das typische ATU-Standardesign. Die altbewährten Kreuzspeichen (BBS) stehen eigentlich jedem Auto, gehen auch auf dem CX (wenn auch grenzwertig). Ich würde eine klassischere Variante bevorzugen (BBS RS). Aber wird's wohl nichts passendes für den CX geben. oder besser cx-c6???? Genial. Fast besser als das Original. Bis auf die Uralt-CX-Rückleuchten, deren Grafik nicht zu einem modernen Auto passt.
2. Januar 201214 J. Serie 2 ist optisch ja noch halbwegs "kompatibel" zu aktuellen Felgendesigns. Bei Serie 1 ist die Schmerzgrenze sehr viel schneller ueberschritten, finde ich. Der C6-CX wirkt durch die abgedeckten Hinterraeder fuer meinen Geschmack viel zu pummelig. Es geht eben nichts ueber das Original Bearbeitet (2. Januar 201214 J. von C-ficx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren