2. Januar 201214 J. Hallo habe an Neujahr beim Nachbarn eines Freundes einen wirklichen Scheunenfund gemacht einen c4 mit Pritsche und Doppelachse hinten ,Ich hab mit den Vorkriegsautos nichts zu tun aber vieleicht kann einer von euch was damit anfangen der Wagen steht in einem Bauernhof bei Crailsheim und war der Aufschrift nach mal ein Kohletransporter.
2. Januar 201214 J. Ersteller Genau der isses nur total vergammelt Ich schaffs einfach nicht Bilder hier hochzuladen, hab aber welche gemacht könnt mir ja eure mail adresse auf private Nachrichten schicken dann kann ich euch die Bilder senden
2. Januar 201214 J. Frag mal Oliver aka Ehrwürden. Du findest ihn im Unterforum Restauration. Er kann dir sicher weiter helfen. Hat ja auch vielleicht Interesse.... Gruss Sven
2. Januar 201214 J. http://www.2cv-club-heilbronn.de/images/RetroClasssic2005/IMG_1593.JPG Wie ein 1932er C4 aussieht, ist schon klar. Wer den Text in #1 aufmerksam liest, kann eine Besonderheit entdecken, welche nicht in den entsprechenden Citroën-Katalogen aus der damaligen Zeit enthalten ist. Daher meine Frage nach Fotos.
2. Januar 201214 J. war mir schon klar, wollte nur die Wartezeit überbrücken Ich hätt sie ja hochgeladen, es kam nur keine mail
3. Januar 201214 J. Ich habe Fotos vom Threadersteller bekommen, mit der Bitte, diese hier einzustellen. Leider hat sich die Doppelachse nicht bewahrheitet. Es handelt sich wahrscheinlich nur um eine Zwillingsbereifung. (Fotos zum Vergrößern anklicken)
14. Januar 201214 J. Schade eigendlich, nen 3-achser wäre mal was wirklich interessantes gewesen! aber auch so ein nettes Auto! << Mattes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren