2. Januar 201214 J. Wie es der Titel schon sagt suche ich ein RAID Zubehör Lenkrad für meine Activa X1 mit Airbag. Sollte keine Holzapplikation enthalten und der Zustand natürlich so gut wie möglich. Hier mal ein Bild von dem gesuchten Teil (Ich hoffe ich darf das Bild verlinken Jelle?) Angebote bitte per eMail oder PN
2. Januar 201214 J. was habt ihr alle bloss mit diesen dingern? fühlt sich das so gut an, oder ist dein lenkrad einfach nur zu abgenutzt?
2. Januar 201214 J. Ersteller Ne meines ist wie neu, würde ich nur gerne haben wollen, denke ich ist komfortabel mit den schönen Formen für die Hände/Finger.
2. Januar 201214 J. ohne holz, sieht es auf jeden fall besser aus. sag mal, sind die übrigen konsolen-holzteile bei dir echtholz im X1? würden die beim X2 passen? vermutlich nicht, weil vorne rechts wegen airbag einiges anders aussieht, oder?
2. Januar 201214 J. Ersteller Also ich weiß nicht ob die Sachen Echtholz sind, ich bezweifle das ja stark. Kompatibel sind die meines Wissen nicht.
2. Januar 201214 J. Also ich weiß nicht ob die Sachen Echtholz sind, ich bezweifle das ja stark. Kompatibel sind die meines Wissen nicht. säg doch mal ein bissl dran Fred meinte, die wären aus Echtholz
2. Januar 201214 J. Ersteller säg doch mal ein bissl dran Fred meinte, die wären aus Echtholz Ich schaue mir das morgen mal genauer an.
2. Januar 201214 J. Wie es der Titel schon sagt suche ich ein RAID Zubehör Lenkrad für meine Activa X1 mit Airbag. Sollte keine Holzapplikation enthalten und der Zustand natürlich so gut wie möglich. Hier mal ein Bild von dem gesuchten Teil (Ich hoffe ich darf das Bild verlinken Jelle?) das ist Jelles Karre? die hat er gar nicht mehr, oder? oder hat er was neues? sein HDi?
2. Januar 201214 J. Ersteller das ist Jelles Karre? die hat er gar nicht mehr, oder? oder hat er was neues? sein HDi? Keine Ahnung, habe das aus einem anderen Thread stibitzt
2. Januar 201214 J. Das X 2 Holzzeug ist Plastik, denk mal an den Türen das passt, die Leiste überm Lenkrad ist beim X 1 geteilt...Handschuhfach wird denk ich anders sein...
2. Januar 201214 J. Keine Ahnung, habe das aus einem anderen Thread stibitzt es ist jelles alter 2.0 16v lpg activa
2. Januar 201214 J. Genau,das ist mein VorgängerXantia. Das Lenkrad war auch nur ein Wochenende verbaut und liegt jetzt gut verpackt in einem Karton im Flur
2. Januar 201214 J. Ersteller Genau,das ist mein VorgängerXantia. Das Lenkrad war auch nur ein Wochenende verbaut und liegt jetzt gut verpackt in einem Karton im Flur Was willst du haben?
2. Januar 201214 J. Das kannst du nicht bezahlen Nee,im Ernst,ich hab lange nach so einem Lenkrad gesucht und hab es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Das geb ich nicht her. punkt.
2. Januar 201214 J. Ersteller Das kann ich gut verstehen, aber wieso ist es im Karton und nicht verbaut
2. Januar 201214 J. Ersteller Na dann würde es ja gerade gut zu meinem Auto passen, vielleicht als Leihgabe Nein es kommt ja vielleicht noch mal ein X1 vorbei.....
2. Januar 201214 J. Das X 2 Holzzeug ist Plastik, denk mal an den Türen das passt, die Leiste überm Lenkrad ist beim X 1 geteilt...Handschuhfach wird denk ich anders sein... Richtig X2 ist Plastik. Ich meinte von Torsten mal gehört zu haben, dass der X1 Echtholz hatte...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.