Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

RAID Lenkrad Xantia X1 mit Airbag ohne Holz

Hervorgehobene Antworten

Wie es der Titel schon sagt suche ich ein RAID Zubehör Lenkrad für meine Activa X1 mit Airbag. Sollte keine Holzapplikation enthalten und der Zustand natürlich so gut wie möglich. Hier mal ein Bild von dem gesuchten Teil (Ich hoffe ich darf das Bild verlinken Jelle?)

attachment.php?attachmentid=2288

Angebote bitte per eMail oder PN

was habt ihr alle bloss mit diesen dingern? fühlt sich das so gut an, oder ist dein lenkrad einfach nur zu abgenutzt?

• Ersteller

Ne meines ist wie neu, würde ich nur gerne haben wollen, denke ich ist komfortabel mit den schönen Formen für die Hände/Finger.

ohne holz, sieht es auf jeden fall besser aus. sag mal, sind die übrigen konsolen-holzteile bei dir echtholz im X1? würden die beim X2 passen? vermutlich nicht, weil vorne rechts wegen airbag einiges anders aussieht, oder?

• Ersteller

Also ich weiß nicht ob die Sachen Echtholz sind, ich bezweifle das ja stark. Kompatibel sind die meines Wissen nicht.

Also ich weiß nicht ob die Sachen Echtholz sind, ich bezweifle das ja stark. Kompatibel sind die meines Wissen nicht.

säg doch mal ein bissl dran :):D Fred meinte, die wären aus Echtholz

• Ersteller
säg doch mal ein bissl dran :):D Fred meinte, die wären aus Echtholz

Ich schaue mir das morgen mal genauer an.

Wie es der Titel schon sagt suche ich ein RAID Zubehör Lenkrad für meine Activa X1 mit Airbag. Sollte keine Holzapplikation enthalten und der Zustand natürlich so gut wie möglich. Hier mal ein Bild von dem gesuchten Teil (Ich hoffe ich darf das Bild verlinken Jelle?)

das ist Jelles Karre? die hat er gar nicht mehr, oder? oder hat er was neues? sein HDi?

• Ersteller
das ist Jelles Karre? die hat er gar nicht mehr, oder? oder hat er was neues? sein HDi?

Keine Ahnung, habe das aus einem anderen Thread stibitzt :D

Das X 2 Holzzeug ist Plastik, denk mal an den Türen das passt, die Leiste überm Lenkrad ist beim X 1 geteilt...Handschuhfach wird denk ich anders sein...

Keine Ahnung, habe das aus einem anderen Thread stibitzt :D

es ist jelles alter 2.0 16v lpg activa

Genau,das ist mein VorgängerXantia. Das Lenkrad war auch nur ein Wochenende verbaut und liegt jetzt gut verpackt in einem Karton im Flur :)

• Ersteller
Genau,das ist mein VorgängerXantia. Das Lenkrad war auch nur ein Wochenende verbaut und liegt jetzt gut verpackt in einem Karton im Flur :)

Was willst du haben?

Das kannst du nicht bezahlen :)

Nee,im Ernst,ich hab lange nach so einem Lenkrad gesucht und hab es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Das geb ich nicht her. punkt.

• Ersteller

Das kann ich gut verstehen, aber wieso ist es im Karton und nicht verbaut ;)

weil er inzwischen einen x2 fährt ;)

• Ersteller

Na dann würde es ja gerade gut zu meinem Auto passen, vielleicht als Leihgabe :D;) Nein es kommt ja vielleicht noch mal ein X1 vorbei.....

Das X 2 Holzzeug ist Plastik, denk mal an den Türen das passt, die Leiste überm Lenkrad ist beim X 1 geteilt...Handschuhfach wird denk ich anders sein...

Richtig X2 ist Plastik. Ich meinte von Torsten mal gehört zu haben, dass der X1 Echtholz hatte...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.