2. Januar 201214 J. hallo, ich bin beruflich wieder heute in Kiel bis morgen Vormittag, Gibts spontane Schrauber und Kollegen hier ? Dann meldet euch mal, , Meine Nummer steht unten, morgen Vormittag fahre ich nach Dirk nach Angeln, evtl. dort nen Schnak halten
2. Januar 201214 J. Ersteller nabend, jawollja, Peter hat sich auch gerade gemeldet per PN, nur ich habe seine Handy Nummer nicht, Ich muß morgen erst nach Coop in Kiel, ,
4. Januar 201214 J. Ersteller Hei Dirk, jou, das war klasse das Treffen bei Dir und auf der Fähre, Anschl. war ich mit Peter noch essen an der Schlei, , beim alten Wikinger gegenüber dem Museum, anschl. sind wir nach Jan Kolan Osterrönfeld bei Rendsburg gefahren, man der hat ja gute Oldis dort stehen, , Ee hat auch das Prüf - und Füllgerät für die Kugeln. Dann hat noch der Mathias angerufen, der von Coop - BX Break Fahrer, Wir haben Infos erst mal ausgetauscht, er macht jetzt einen Lehrgang zum Ingeneur bei GTÜ neben MAN in Kiel , der kennt Citroen, hat noch eine ID in der Garage, , Das war ein interessantes schönes Nordtreffen mit einer steifen Brise Bearbeitet (4. Januar 201214 J. von ACCM Chris Falk)
4. Januar 201214 J. Hi Chris, schön dass es Dir im schönen Norden gefallen hat. Bist jederzeit herzlich willkommen.
4. Januar 201214 J. Ersteller Hei Dirk, merci, war interessant, was man sonst nicht sieht und wenn deine Ambulance fertig ist , dann komm mal zum Treffen runter, dann schwebt mein Prestige auch wieder Bearbeitet (4. Januar 201214 J. von ACCM Chris Falk)
4. Januar 201214 J. Unser Nordtreffen bei Wind und schlechtem Wetter Das ist echtes Understatment, norddeutsch nennt man es Sch......wetter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren