3. Januar 201214 J. Ich habe über die Jahre viele Teile für den Visa gesammelt (ich denke 3-4 Schlachtfahrzeuge, meist Karosserie und Innenausstattung, aber auch Beleuchtung, Stoßfänger, Kabelstränge, ein kompletter Auspuffstrang, ein Getriebe 70.000km Laufleistung usw., alles Zweizylinder Serie 2), brauche sie aber nicht wirklich: Mein kleiner Gelber fährt so wenig, dass kaum E-Teile anfallen. Zugleich habe ich gemerkt, dass ich weitaus talentierter darin bin, an Fahrrädern als an Autos herumzuschrauben. Ich möchte daher bis zum Frühjahr meine Halle räumen und wäre froh, wenn die Teile nicht zum Schrotti gingen, sondern anderen Liebhabern zur Verfügung stünden, damit sie ihre Visas noch am Laufen halten könnten. Gäbe es einen Ort, wo ich sie gesamt hinliefern kann, dass sich andere Visafahrer davon bedienen könnten? Ich will kein Geld für die Teile, ich möchte nur nicht, dass andere Visas verschrottet werden, weil die Teile fehlen, die ich so einem Pool zur Verfügung stellen könnte. Hat jemand Ideen und / oder könnte den Platz zur Verfügung stellen? Ich denke, dass die Teile vom Raumvolumen her etwa einen bis zwei Mercedes Sprinter lang füllen würden. Bin für jeden Hinweis dankbar, zumal mir das Thema wirklich inzwischen schlaflose Nächte bereitet (siehe Zeitpunkt dieses Postings!). Viele Grüße, Martin
3. Januar 201214 J. Hallo Martin, würdest du auch evtl. Teile vom Pool abgeben? Auspuff, Beleuchtung, Gurte für hinten, Stossstangen, ... Schöne Grüße, Frank
3. Januar 201214 J. Auspuff, Beleuchtung, Gurte für hinten, Stossstangen, ... gibt es bei mir die nächsten paar Tage noch umsonst zum Selbstpflücken: in 79664 Wehr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren