15. Oktober 200223 J. Hallo, seit neuestem fängt mein Hydraulik-Motor für die Heizungsgebläse-Umstellung von Frontscheibe zu den untere Düsen (oder was es ist) an zu klackern/poltern wenn ich von oben nach unten stelle. Ich denke das Geräusch beginnt wenn er unten ist (könnte auch ein überdrehendes Lagerrädchen sein oder so). Auf jeden Fall muss ich ihn jetzt immer in der oberen Stellung lassen. Wer hat einen Schimmer woran es liegt und wie man ihm abhilft. Vielen Dank für Eure Tips im vorraus! Gruss Nobbi
15. Oktober 200223 J. Ersteller Hallo, beim Lesen im Archiv ist mir auch die korrekte Bezeichnung untergekommen: "Stellmotor Luftklappe"! Also mein Schalter mit dem gelben Birnchen leuchtet, und wenn ich ihn ausmache fährt der Stellmotor die Luftklappe runter, und wenn er unten ankommt klackert er. Nur so, damit es nich heisst, der hat ja gar keine Ahnung ;-) Gruss Nobbi
15. Oktober 200223 J. Da is ein kleines Plastikzahnrad ausgeleiert. Verkleidung der Mittelkonsole auf Beifahrerseite ab und ganz hinten unten im Fussraum suchen, der Rest erklärt sich dann. Ersatz gibts bei der CX-Basis oder anderen CX-Schlachtern. Gruß Philipp
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren