Zum Inhalt springen

Teile Citroen Evasion 2.0i 89kw 121PS Grün-Met.


Empfohlene Beiträge

Hi Citroen Evasion Fans.

Ich habe einen "fast" Kompletten Citroen Evasion in Einzelteilen zu Verkaufen wer was Benötigt schreibt hier rein, oder eine Mail an mich.

Daten zu dem Fahrzeug:

Citroen Evasion 2.0i U6

Motorcode: RFU

Erstzulassung: 15.01.1998

89KW, 121PS Benziner

Ca. 252000KM gelaufen bei 251Tkm ist ein "neues" Getriebe rein Gekommen vom Fiat Ulysse miit einer Laufleistung von 160Tkm

am 22.12.2011 hatte ich einen Unfall mit dem Auto, Schuldfrage ist noch nicht Geklärt Rep. Kosten belaufen sich laut Gutachter auf 7000€

Könnt euch sicher vorstellen das, dass keine Versicherung machen lässt =) und ich auch nicht.

was ist an dem Fahrzeug Defekt?!

Kaputt durch den Unfall rechte seite: Querlenker, Federbein, Felge Stoßstange, Blinker, Scheinwerfer, Kotflügel und der Aggregateträger oder auch Fahr-/Motorschemel genannt (Verbogen)

Desweiteren hab ich das Auto mit folgenden Mängeln übernommen: Aschenbecher Klappe Kaputt, Schaltsack blättert das Leder ab, Links Hinten das Ausstellfenster Knackt bei Endstellung denke mal da ist ein Zahn vom zahnrad defekt nix wildes, Kratzer auf der Linken Fahrertür und Schiebetür, bei der Fahrertür ist das Schloß defekt lässt sich nicht Schließen, Die Schiebetür auf der Fahrerseite lässt sich nur von innen öffnen der Knopf zum Schließen geht nicht mit der Zentralverriegelung zu und der griff aussen Wackelt hin und her, ansonsten ist die tür bis auf den Kratzer und die genannten Mängel i.o.

Er hat eine Anhängekupplung, und Elektrisch Verstellbare und Beheizbare Aussenspiegel wobei der Rechte eine Macke hat, der Fährt ab und zu mal bis an das Dreiecksfenster ran und er hat nen kleinen Sprung durch Kollission aber sieht man kaum wenn man es nicht weiß, der Heckwischer funktioniert auch nicht denke mal Kabelproblem da dies nicht die Originale Heckklappe vom Fahrzeug ist (durch heckschaden ausgetauscht).

Die Sitze vorn sind dem Alter entsprechend leicht abgenutzt, auf der Fahrerseite geht die Nierenstütze nicht, drehknopf abgedreht hab ich die Vermutung, desweiteren sind im Fond 3 Sitze vorhanden 2 Normale und der Mittlere mit "Tisch"

Der Motor Schnurrt trotz seinen 252Tkm wie ein Kätzchen.

Neuteile am Fahrzeug:

Schaltseil costa quanta 179€, Wellendichtring Getriebeseitig 13€ und Antriebswellenlager rechts 35€ zumindest hab ich das noch so im Kopf =) ach und die Führung wo die Antriebswelle rechts verschraubt wird und das Lager sitzt 2 Schrauben mit mutter neu ca.10€

hinten die Reifen sind keine 3 Monate drauf also wie neu (Winterreifen 195/65R15) Preis 134€

So wer jetzt noch was Wissen möchte, möge sich bei mir Melden cool.gif

wie gesagt ich baue euch gerne die Teile aus dauert dann halt ein paar Tage bis ihr die Teile bekommen könnt, über preise werden wir uns sicher einig =)

MFG der Carstenbiggrin.gif

Achso die Fotos noch =)

http://imageshack.us/g/266/imgp1970v.jpg/

Hab auch schon teile bei Ebay Eingestellt wer interesse hat mein Name ist dort "zigzag3009"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...