7. September 200322 J. nen xm y4 2.5td. tachchen, die doerfliche peugot-werkstatt meines vertrauens hat letztens einen oelwechsel gemacht mit filter. laut rechnung nur 7 liter, oelstand, am mess-stab abgelesen, passt aber. seltsam, laut bedienungsanleitung solltens doch 8 l sein??? im uebrigen waren wir gerade mit drei kindern und gepaeck im urlaub, da kam mir der wagen viel weicher vor als sonst...so vollbeladen...und ich muss sagen, angenehm das autochen...wirklich sehr schoen... tschoe mit oe accnils
7. September 200322 J. Hallo accnils. Würde mich dadurch nicht verrückt machen lassen. Wenn der Ölstand am Meßstab stimmt ist es doch auch OK. Vielleicht ist ja nicht alles von dem Altöl heraus gekommen. Das der Y4 ein schönes Auto ist brauchst du hier keinem zu erzählen. Besonders aber der 2.5td ist ein echter Hammer (vielleicht nicht wenn man selber daran herum schrauben muss). MFG Xantia Kay
7. September 200322 J. Beim 2,1l hat mir der Händler auch immer 1 Liter mehr berechnet, als ich später beim selberwechseln reinbekommen habe. Seine Angabe stimmte auch mit der offiziellen von C überein. Wird beim 2,5 dann wohl so ähnlich sein. Ein anderer Händler hat jetzt bei meinen 2,5 auch 7 Liter berechnet. Gibt wohl auch reele Händler. Gruß Adrian
7. September 200322 J. Ersteller @xantia_kai, yo mann, ich weiss, hier zu erzaehlen das der xm, n schoenes auto ist usw....is wie eulen nach athen tragen. is aber mein erster und ich freu mich einfach. servus accnils
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren