Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2012


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

@ dumdidum: hab gestern abend so um 22:30 Uhr aufgegeben, heute mußte ich ja auch noch ein bischen im Büro arbeiten :-(.

Gruß Dirk (hy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, scheint alles zu laufen und sogar die Gewichtsverteilung stimmt.

Wir trudeln dann Sammstag mittag ein.

Soll ich noch was mitbringen?

- Heizgebläse, ca. 5kW

- eher große Pfanne

...

Gutes Wetter ist hier irgendwie auch nicht zu finden.

Alseits gute Fahrt

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ansgars:

klingt ja bestens, endlich mal ne positive Meldung!

Mitbingen braucht Ihr ausser evtl. Brettchen/Teller und Messer fürs FrHYstück eigentich sonst nix.

Wenn Ihr aber mit "eher große Pfanne" meinen solltet, daß Ihr am Sonntag das Kartoffelpuffern übernehmen wollt - your wellcome !! Die Kartoffeln besorgen wir gerne aus der Nachbarschaft.

Wir freuen uns auf alle, die da irgendwie ihren Weg zu uns finden!

los Steinmaiers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Wetter wird schon, ich hab' jetzt vier Online-Wetterdienste bemüht, die sagen übereinstimmend: Freitag fast gut, Samstag beinahe gut, Sonntag richtig Sch.... . Aber Sonntag fahren wir ja schon wieder heim. Da hoffe ich dann, dass mein Scheibenwischermotor durchhält, der ist ein echtes Problem.

bis dann (wenn's denn wirklich sein soll)

Hermann, der morgen seine letzte Probefahrt absolviert.

Bearbeitet von accm uko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den weiteren positiven Meldungen:

Hy sprang vorhin an und lief bis zur Tankstelle und zurück. Also kömmen wir , es sei denn es werden noch die übrigen Autobahnbrücken um Heidelberg zerlegt ( macht gerade krach bis hierher ! ).

Wann soll das mit der Ausfahrt am Samstach losgehen. Ich denke wir schaffen es so bis 13.00 uhr nach Hytown.

Alla hopp, bis denne, Grüße von den 4 Heidelbergers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ansgars,

super Sache ;-)

dann brauchen wir nur noch ne Einkaufsliste nebst Utensilien, die ihr benötigt.

Sollte Wendolin evtl. die XXL-Pfanne mitbringen?

Hockerkocher ist vorhanden.

@ Florians und Hermann: positive Nachrichten nehmen wir sehr gerne entgegen

Mit müden Grüßen,

Stone

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

Ich hab die stelle wo du das problem hast nicht so genau im kopf, aber warum versuchst du nicht ne mutter auf den stehlbolzen zu schweissen und ihn damit rauszudrehen? Die loesung hat bei mir bis jetzt jedes mal geholfen, da der bolzen ordentlich heiss wird und du gleichzeitig gleich ne schoene mutter zum rausdrehen drauf hast.

@Dirk

Also wenn es nur der foerderbeginn der pumpe ist, dann darfste jetzt wirklich nicht aufgeben. Das ist normalerweise damit getan (und meine erfahrung stammt von nem golf diesel) das du waerend der motor laeuft die pumpe verdrehst (vermute mal beim hy wird das aehnlich befestigt sein wie beim golf) und dann hoeren kannst wie der motor weniger / mehr nagelt und somit mehr oder weniger nach gehoer die richtige einstellung finden kannst. Mit messuhr messen ist natuerlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin

Ich hätte ein Röhrchen auf den gehärteten Stift hart (von mir aus auch weich) aufgelötet und dann ein neues Gewinde geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so ist das mit dem HY:

wollte heute morgen nochmal das Kupplungsspiel nachstellen und dann ist das Kupplungsseil gerissen !!!!

Also gut dass noch der Zweite da ist; hinfahren, Seil ausbauen, gängig machen; dann zurückfahren,alles

wieder montieren und kaum 6 Stunden später ist alles fertig ...

Werde jetzt dann hier in München los fahren und bringe neben meiner Wenigkeit noch CHristine und meinen

Kleinen mit.

Freu mich auf später, haltet mir mein Olätzchen frei und stellt viiiiiiiiel Bier kalt zum Nerven runterfahren.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bei mir ist der Traum seit heute morgen aus :-(((. Mich hat die Grippe überfallen und während Ihr feiert, liege ich flach. Mist, jetzt wo der Hü fährt. Na ja, er stinkt etwas in den Innenraum, da der Auspuff nicht ganz dicht ist. Vielleicht ist ja das auch die Ursache, da ich deswegen immer mit offenem Fenster gefahren bin. Feiert schön - und trinkt ein Bier für mich mit!

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

das ist ja eine schöne Idee mit der Live-Webcam...

da kann man ja doch ein bisschen dabei sein :)

Bin gerade dabei mein Dach zu grundieren.

Hab da nen schönen Schnappschuß gemacht....

von meinen Lieblingen...

wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß!

Gruß Nane

6fb881334338883_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...webcam -> Bilder sind da -> TON LEIDER NICHT. (javascript ist aktiviert, Browser Firefox 11.0)

...kann man sich von hier auch in die Unterhaltung einklinken? :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...webcam -> Bilder sind da -> TON LEIDER NICHT. (javascript ist aktiviert, Browser Firefox 11.0)

...kann man sich von hier auch in die Unterhaltung einklinken? :):):)

Ich höre auch nichts hab auch Firefox... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

darf ich mich noch anmelden? Ganz spontan hat sich heute abend etwas familiäres gelöst, was unser (1 meiner Kinder & ich) Kommen verhindert hätte. Ich habe aber einen HY mit 60cm-Verlängerung, geht's trotzdem, vielleicht mit Schwung um die Kurve?

Gruß, Marc.

Bearbeitet von .Marc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse alle beim Frühjahrstreffen

klasse mit der Webcam..... ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch einmal dabei sein und euch kennen lernen. Wünsche euch allen noch viel spass

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars auch leider schon wieder, ich hoffe wir finden eine lösung für nächstes jahr!

war super, vielen dank an stone und team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volleychicka

Herrlich, immer wieder schön die Gemeinde zu treffen. Wir wünschen allen eine gute Heimreise und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Louis, Ellen , Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...