4. Januar 201214 J. Wie im "Postet mal eure(n) XM" Thema angekündigt, hier das Video zum Bild: gDstSYNqz-8 Mit dem turboD12 unterwegs im oberösterreichischem Mühlviertel vor einer Woche (vor Silvester 2011)! Schöne Grüße, Thomas
4. Januar 201214 J. Ich meine auch das selbstgemachte Video vonThomas. So als konstruktive Kritik und so.
4. Januar 201214 J. Schönes Video (und schönes Auto noch dazu. XM halt ) Und man, habt's ihr viel Schnee Gruß Marcel P.S. Bin mal gespannt, wann ich es mal schaffe, ein Video von meinem hochzuladen. Geplant war ja mal eine Nordschleifen-Runde onboard *duck und weg*
4. Januar 201214 J. Da ich das Video bearbeitet habe: Ja, das mit Musik ist in solchen Youtube-Filmchen immer ein Problem. Ich habe ein gemafreies instrumentales Stück genommen, damit es nicht gleich wieder verschwindet. Leider sind das halt dann meistens keine populären Musikindustrie-Songs und auch die Auswahl ist endenwollend. Da muss man Abstriche hinnehmen, oder selbst komponieren lg grojoh
4. Januar 201214 J. Schön gemacht..ich hatte eine weniger einfache Fahrt am 26.12. mit dem Xantia über einen vereisten Pass mit teilweise viel Schnee gut gemeistert. Die meisten anderen Autos hatten Ketten montiert.. Gruess Holger
4. Januar 201214 J. Wunderbar, einfach nur schön Tolles Vid Thomas. Schnee hab ich bei uns bis jetzt noch nichtmal ne Flocke gesehen. - Ihr habt ja offensichtlich genug davon *hihi* Greetz Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren