Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Für AMI 6 Berline: Abdeckpappe im Kofferraum


ACCM Freddy

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine Ami6 Berline die Abdeckpappe, welche von der Innenseite des Kofferraums an die Rückwand geklemmt wird.

91a.jpg

Wer hat ein gut erhaltenes Exemplar anzubieten?

Angebote bitte per eMail, PN oder direkt hier.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Pappe aus dem gleichen Material, wie die Abdeckpappe in der Ente ist, dann sind die meisten Pappen bestimmt schon zu Humos kompostiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Pappe aus dem gleichen Material, wie die Abdeckpappe in der Ente ist, dann sind die meisten Pappen bestimmt schon zu Humos kompostiert ;)

Ich fürchte, Du hast Recht mit Deiner Aussage..., obwohl es im Kofferraum eigentlch überwiegend trocken sein sollte.

@Ami6-Spezialisten:

Aus NL habe ich die Information bekommen, dass frühe Ami6 eine Abdeckplatte aus Kunststoff hatten. Erst die späten Ami6 (die letzten zwei, drei Baujahre?) sollen eine Abdeckplatte aus schwarzer Pappe gehabt haben.

Kann das jemand bestätigen?

Wäre nett, wenn Ihr mal in den Kofferraum Eurer Ami6 Berlines schauen würdet und hier Material der Platte und Baujahr des Fahrzeugs vermelden würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, Du hast Recht mit Deiner Aussage..., obwohl es im Kofferraum eigentlch überwiegend trocken sein sollte.

@Ami6-Spezialisten:

Aus NL habe ich die Information bekommen, dass frühe Ami6 eine Abdeckplatte aus Kunststoff hatten. Erst die späten Ami6 (die letzten zwei, drei Baujahre?) sollen eine Abdeckplatte aus schwarzer Pappe gehabt haben.

Kann das jemand bestätigen?

Wäre nett, wenn Ihr mal in den Kofferraum Eurer Ami6 Berlines schauen würdet und hier Material der Platte und Baujahr des Fahrzeugs vermelden würdet.

Bei meinem AMI6 Berline, Bj 65 ist sie aus grauen dünnem Kunststoff. DAs Auto ist aber aus belgischer Produktion. Der Kunststoff ist identisch mit dem der seitlichen Gepäckablagen, die bei den belgischen AZM und AZAM6-Versionen rechts und links von der Stoffablage an der Sitzbank montiert wurden.

Gruß

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für Eure Infos.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass belgische Ami6 eine Abdeckplatte aus Kunststoff hatten (das wurde mir inzwischen auch aus NL bestätigt.)

Da mon ami6 eine waschechte Französin ist, soll also wieder die schwarze Pappplatte rein.

Aber schaut ruhig weiter in die Kofferräume Eurer Ami6 Berlines und berichtet hier über Material der Platte und Baujahr des Fahrzeugs.

Schaut aber unbedingt auch in Euren Ami6-Ersatzteil-Vorrat. Irgendwo muss es doch noch so ein unversehrtes schwarzes Stück Pappe geben, was unbedingt wieder Ami6 fahren möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...